WinFuture-Forum.de: Winxp X64 & Vista X64 - 64-bit Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp X64 & Vista X64 - 64-bit Problem Diverse Spiele ruckeln nur unter 64-Bit


#1 Mitglied ist offline   chrossi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2006 - 08:35

Hallo erstmal!

Kurz zum System:
Bei mir läuft testweise Windows XP 64-Bit Edition auf
nForce4-Mainboard + Athlon64 3000+
1Gb RAM
Geforce 6600 GT
Gerätemanager OK,neueste Treiber installiert.
ABER:
Ruckeln bei Internet-Spielen, in erster Linie CounterStrike:Source.
Sollte kein Performance-Problem sein, da der Video-Test einwandfrei funktioniert, und ein selbst gestarteter Server auch funzt.
Witzigerweise läuft genau diese Konfiguration unter Windows XP SP2 (32-Bit) einwandfrei.
Dieses Problem besteht also nur unter 64-Bit.
Liegt es an den Netzwerkkartentreibern? WinXP x64?
Das Interessante kommt jetzt noch:
Kurz vorher hatte ich einmal die Windows Vista Beta 5472 installiert und dort bestand das gleiche Problem mit Quake 3 Arena, allerdings im SinglePlayer-Modus, also nix mit Internet/LAN.
Komischerweise funktioniert aber Quake3Arena nun einwandfrei unter dem WinXP x64.
Ich versteh's einfach nicht, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß sogar eine Lösung.
Ich wäre sooo dankbar! ^^
Ist ja auch irgendwie ein gutes Gefühl, sein System auf voller (64-Bit) Leistung fahren zu lassen... ;o]

Gruß
Christian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0