WinFuture-Forum.de: Bilder Suchen..via Progi Auf Jeder Hdd ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bilder Suchen..via Progi Auf Jeder Hdd !


#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 10. August 2006 - 00:04

Hallo zusammen

Frage,gibts ein freeware Program das mir alle Bilder auf sämtlichen Partitionen sucht ?

Solte mal aufräumen,hab überall was!



mfg Joh
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 00:18

Reicht nicht auch:
[Windows-Taste] + E -> Strg + F (-> Nach Dateien und Ordnern suchen) -> Nach folgenden Dateien und Ordnern suchen: *.jpg;*.gif;*.png;*.bmp -> Suchen in: Lokale Festplatten -> Jetzt Suchen
0

#3 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 10. August 2006 - 00:48

oder einfacher Start ->Suchen
Wonach soll gesucht werden? ->Bildern, Musik oder Videos
Dann Bilder und Fotos markieren und bei den erweiterten Suchoptionen "Lokale Festplatten" einstellen.
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 00:52

Beitrag anzeigenZitat (DarkMole: 10.08.2006, 01:48)

oder einfacher Start ->Suchen
Wonach soll gesucht werden? ->Bildern, Musik oder Videos
Dann Bilder und Fotos markieren und bei den erweiterten Suchoptionen "Lokale Festplatten" einstellen.

Autsch, darauf bin ich gar nicht gekommen, da ich den Suchassistenten deaktiviert habe. ;D Blöder Hund! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0