WinFuture-Forum.de: Asus Update V7.06.02 Pc Friert Nach Start Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus Update V7.06.02 Pc Friert Nach Start Ein


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 22:05

Hallo,
ich kann das Programm Asus Update nicht benutzen da der Pc nach dem Start von Asus-Update einfriert.
Ich benutze die Version v7.06.02, bei älteren Versionen ebenso, dieses einfrieren passiert von drei Starts zweimal, einmal startet Update. Will ich das Bios darüber flashen, erscheint die Fehlermeldung Bios nicht erkannt. Mein Mainboard ist ein Asus A8N32SLI-Deluxe. Resete ich den Pc einige male lässt sich Update ausführen. Merkwürdig ist, das es mal startet, dann wieder nicht. Habe gestern einige mal probiert bis ich auf das neueste Bios 1302 flashen konnte.Hat jemand auch Probleme mit ASUS-Update? ;D
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2006 - 23:25

Ja bei mir lässt es sich erst gar nicht installieren, liegt in meinem Falle aber an der Soundblaster X-Fi ( musste irgendeine Datei umbenannt werden, weiss aber leider nicht mehr welche ).
0

#3 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 23:43

da wäre wahrscheinlich die Fehlerquelle schon mal identifiziert, habe in meinem Sys auch eine X-FI Fatal1ty
laufen. Vielleicht weiss ja jemand welche Dateien geändert werden müssen. Danke für Deine schnelle Antwort. ;D
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 00:02

Die Antwort sollte bei Logitech gestanden haben, aber trotz Google bin ich nicht mehr fündig geworden ( irgendeine DLL musste geändert werden ( hall.dll oder so, müsste jetzt aber lügen)). Creative hüllt sich ja leider in Schweigen. Bei mir war zwar nix eingefroren oder so, aber man kann das Tool nicht mehr installieren weil es den Chipsatz nicht mehr erkennt. Sorry, aber mir ist das How To leider von der Platte geflogen.
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 10. August 2006 - 04:39

Schon versucht das ganze Unterfangen ohne Soundblaster Karte vorzunehmen, also für die paar Minuten die Karte ganz ausbauen sowie Treiber deinstallieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 09:56

nein, noch nicht versucht den Treiber zu löschen. Werde ich heute mal machen und dann Asus Update mal starten. Karte werde ich dann auch kurz ausbauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0