WinFuture-Forum.de: Logitech Dinovo Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Dinovo Problem Bluetooth Lösung wäre bereits vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 10:11

Hallo !

Bin grad dabei meine diNovo zu installieren aber der SetUp-Assi sagt mir nach kurzer Zeit dass bereits eine Bluetoothlösung vorhanden wäre und deshalb der Logitech Bluetooth Stack nicht installiert werden kann. Hab die Installation abgebrochen. Ich hatte zwar vorher eine Bluetooth Lösung drauf (Acer USB Stick) aber die hab ich vorher natürlich deinstalliert im SoftwareManager.
Maus, MediaPad & Tastatur kann ich trotzdem benutzen, das klappt !

Auf der Logitech Seite heisst es, dass man bei diesem Symptom im Software Manager das Hotfix "Windows XP-Hotfix (SP2) Q323183" deinstallieren sollte.
Das Dumme ist nur dass dieses Hotfix in meinem Software Manager gar nicht angezeigt wird aber dafür in der Regitry einige Einträge darüber sind aber das Entfernen bringt leider auch nix, immer dieselbe Fehlermeldung.
Gibt es denn keine Möglichkeit diesen verdammten Bluetooth Stack von Microsoft zu entfernen oder zu deinstallieren damit ich den Logitech Bluetooth Stack draufballern kann.....?


Wäre für jede Hilfdankbar !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 22. Januar 2004 - 14:00

insatlleir doch einfach das hotfix und deinstallier es dann wieder
0

#3 Mitglied ist offline   Marcell0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 14:02

Und wie instalier ich das? Ich hab´s doch gar nicht......
0

#4 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 22. Januar 2004 - 21:48

http://windowsupdate.microsoft.com/
da kannst das dann raussuchen en direkt dl link hab ich nich gefunden
0

#5 Mitglied ist offline   Bernd23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2004 - 14:59

;) Auf der mitgelieferten CD befindet sich die entsprechende SW.

Im Verzeichnis WIDCOMM befindet sich die entsprechende SW .
Ggf. Deinstallieren und dann mit der neusten Version neu installieren.
In meinem Fall ging das dann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0