WinFuture-Forum.de: Logitech Dinovo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Dinovo Läuft nur unter Windows BIOS/SETUP Probl


#1 Mitglied ist offline   Bernd23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2004 - 15:07

Das teil läuft unter XP super, aber wenn ich z.B. einen Systemabturz hatte und Windows fragt in welchem Mode ich starten soll geht das Keyboard nicht (z.B. ENTER-Key, Pfeile etc) Bios Setup ist ebenso nicht möglich.
Ich tausche dann immer das Keyboard gegen ein Standard Keyboard aus und dann geht das.
Laut LOGITECH soll das aber auch so funktionieren
Ich habe ein MSI 865PE Neo2-2p Mainboard mit aktueller BIOS FW. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ArraX_FirE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Paris

geschrieben 07. August 2004 - 15:17

Wenn die Tastatur am USB hängt, dann gehts auch nicht. Du musst die Tastatur wieder in deinen PS/2-Anschluss stecken und dann hast du auch im BIOS und unter DOS ne Tastatur
0

#3 Mitglied ist offline   Bernd23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2004 - 16:04

Die Tastatur hängt am PS2 - Keyboard Eingang und ist über einen integrierten BLUETOOTH HUB verbunden.
Das soll dann angeblich - wie beschrieben - funktionieren, tut es aber nicht. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0