WinFuture-Forum.de: Excel 2003 Problem Beim Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Excel 2003 Problem Beim Einfügen


#1 Mitglied ist offline   Avocado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 11:51

Hallo erstmal ;)

also viel kann ich nicht zu dem Problem sagen, da ich es selber auch nur gehört bekommen habe.
Also bei mir im Büro hat einer manchmal das Problem, wenn er einen Text kopiert, wird dieser als Bild im anderen Dokument eingefügt. Benutzt wird Excel 2003, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, trotz der spärlichen Informationen.

Schon mal dank im vorraus

Avocado

edit: achja die person mit dem problem hat keine allzugroßen computerkentnisse, wird ja auch schon "bald" pensionert ;)

Dieser Beitrag wurde von Avocado bearbeitet: 09. August 2006 - 12:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0