WinFuture-Forum.de: Ideen Und Beschwerden Zu Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ideen Und Beschwerden Zu Vista Lasst alles raus :-)

#16 Mitglied ist offline   stefanr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 17:29

Ich woolte das es ein Feature gibt wo man die Fenster in
der Taskleiste verschieben kann...

Auf jedenfall hat einer von Microsoft behauptet ,dass Feature wird es nicht in Windows Vista geben aber ,dass schon Leute seit Windows NT 3.5 diesen Idee hatten.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 09. August 2006 - 18:04

Beitrag anzeigenZitat (Aerith: 09.08.2006, 07:22)

Ach nochwas: Der "Ausführen" Befehl ist standardmäßig weg.... Gaaaaanz schlecht MS, das Ding ist wirklich nützlich.


Den brauchst du auch nicht. Du gibst das was Du starten willst einfach in die Suchleiste des Startmenüs ein und drückst return.
0

#18 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 07:14

Die sollen endlich mal dieses Mobile Device Center instandsetzen. In vielen Foren rennen die Leute schon Sturm weil es immer noch nicht funzt. Und ich meine die haben damit nicht mal so unrecht.
Warum setsamerweise nur manche Geräte vernünftig gesynct werden versteht keiner.
Und unter diesen Vorraussetzungen werden sich auch viele überlegen Vista zu kaufen.
Der Fehler ist schon seit der Public Beta bekannt und die haben es immer noch nicht gebacken bekommen dagegen was zu unternehmen. Selbst in der aktuellen Build nicht.
Und das ist dann ein echtes Armutszeugnis für MS.
Es is ja wenigstens in der Public möglich gewesen was auf dem Mobilen Gerät zu installieren aber nichtmal das funktionieret in der aktuellen Build.
Ich weiss es ist eine Beta aber wie soll ich die Beta testen wenn MS diese Sachen geflissentlich übersieht.

Gruß Marc
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0