WinFuture-Forum.de: Reg Eintrag Soll Gelöscht Werden, Ist Aber Nich Da - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reg Eintrag Soll Gelöscht Werden, Ist Aber Nich Da


#1 Mitglied ist offline   netstalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 16:31

hi, hab da ein problem und zwar bringt mir windows xp beim hochfahrn dann im windows die meldung jadygm.exe konnte nicht gefunden werden........, klick auf ok und dann kommt halt die meldung, das ich den eintrag von jadygm.exe halt aus der registry löschen soll......Aber ich finde den eintrag nicht in der registry, auch nich mit diversen registry cleaner!
Diese meldungen kommen jetz immer

Was soll ich tun?

Dieser Beitrag wurde von netstalker bearbeitet: 21. Januar 2004 - 16:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Januar 2004 - 16:35

Hallo

Schau dir mal deinen Autostartordner an, vielleicht ist dort irgendein unbekanntes Programm drinnen.

Tippe dazu unter ausführen "msconfig" ein, und gehe zum Register "Autostart". Hier lösche alle Programme, welche dir verdächtig vorkommen.

Das Programm hast du sicher schon deinstalliert, und es ist noch ein Eintrag im Autostart drinnen, welches sich beschwert, dass es das deinstallierte Programm nicht findet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0