WinFuture-Forum.de: Handy Frage Nokia 6681 Oder Samsung E900 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Frage Nokia 6681 Oder Samsung E900 Wlan mit Symbian 8.0 möglich ?


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 07. August 2006 - 07:56

Hi Leute,

bei mir stellt sich nun auch mal wieder die Handy frage. In frage kommt das Nokia 6681 oder das Samsung E900.

Vorteile Nokia:

Series 60
Anpassbar
viele Funktionen
großes übersichtliches Display
gute Lesbarkeit der SMS

Nachteile:
Etwas groß
kleine Tasten (?)
Preis 79 Euro


Vorteile Samsung:
gute Erfahrungsberichte
2MP Kamera
höhere Display auflösung
kleiner
größere Tasten (?)
49 Euro

Nachteile:
weniger Möglichkeiten
evtl kleines Display
SmS schlechter zu lesen als beim Nokia


Welches würdet ihr vorziehen ? Ich schau heute mal bei Media Markt und co ob ich es mir mal live ansehen kann. Ich habe gehört das man beim Samsung die Themes nicht anpassen kann, stimmt das ? Ich finde dieses dunkle gemischt mi den goldfarben nicht soo nett würd es aber hinnehmen wenn es insgesamt besser ist.

Ich lege im Moment auch wert auf einen ordentlichen Termin Kalender und Adressen Verwaltung und Notizen.

So eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt ;).

EDIT: Mir kam da noch eine Frage. Kann Symbian 8.0 mit Wlan SD Karten umgehen ? Könnte ich eine Software installieren mit der ich Wlan verwirklichen könnte ?
(Link: http://www.speicherk....de/41801.html)

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 07. August 2006 - 11:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0