WinFuture-Forum.de: W2000 Funzt Nicht Mehr So Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

W2000 Funzt Nicht Mehr So Richtig


#1 Mitglied ist offline   Toto371 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 09:10

Hallo,

beim Start läuft W2000 nur noch bis zum Anmeldeschim und veranschiedet sich dann mit einem Blus Screen.
Nach abgesicherten Modus habe ich den Dienst "Windows Update" angeschaltet und ich kann mich nun als Admin wieder anmelden.
Ich habe aber nun keine DFÜ Verbindung mehr und es läßt sich auch keine einrichten.
Ich komme so auch wieder im normalen Mode rein, aber es ist alles sehr sehr langsam geworden.

Antivir hat keinen Virus gefunden.
Die üblichen Domänen sehe ich nun bei der Anmeldung auch nicht mehr.

Was kann ich tun um nicht zum wirklichen Admin zu müssen?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Christian.Heuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 11:00

Hi...hattest Du Dein System übertaktet?

Ansonsten hört es sich an, als wäre es ein defekt von HDD oder Speicher gewesen.
Es kann sein, dass dieser Fehler sporadisch auftritt und dementsprechend irgendwann wieder auftritt.

Oder kann ich das jetzt so verstehen, dass Du jetzt nicht mehr die Probleme mit einem Bluescreen und der Anmeldung hast, sondern mit der DFÜ Verbindung...usw....

Wenn die HDD defekte Sektoren aufweisst, kann es sein, dass sie sich mit einem Bluescreen verabschiedet, sobald auf diese Sektoren zugegriffen wird.

Schreib am besten mal was du jetzt genau für Probleme hast....ob nur immer mit nem Bluescreen oder was anderem?
0

#3 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 21. Januar 2004 - 11:05

versuch einfach mal 2k neu drüber zu installieren (datensicherung auf keinen fall vergessen) wenns nich klappt einfach formatieren und neu installieren dann üsste es klappen oder es is en hardware defekt manchmal isses auch das datesystem also beides ausprobiern (fat32 un ntfs)
0

#4 Mitglied ist offline   Toto371 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 11:17

Wenn ich den Dienst "Windows Update" wieder aktiviere, verabschiedet er sich wieder mit dem Blue Screen, sonst nicht.
Aber eine DFÜ kann ich immer noch nicht einrichten, entweder meint er dann, er könnet RAS nicht starten oder akzeptiert den angegeben Namen nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0