WinFuture-Forum.de: Freeware-toll Für Shorcuts-leiste Auf Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Freeware-toll Für Shorcuts-leiste Auf Desktop Shortcuts-Leiste auf Desktop


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2004 - 08:54

Suche ein gutes Freeware-Tool, mit dem man frei definierbare Shortcuts und dergleichen patzsparend auf dem Desktop anzeigen lassen kann. Habe irgenwo schon mal sowas in der Art gesehen (aufklappbare Leiste, die auf Desktop eingeblendet werden kann). Weiss jemand ein Tool für mich (oder drück ich mich zu undeutlich aus)?

Vielen Dank
// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0