ich habe schon die suche benutzt habe nicht das richtige gefunden.
Ich habe jetzt einen Athlon 64 3000+ und wollte mir den Athlon 64 X2 3800+ anschaffen, aber jetzt habe ich den Intel D805 entdeckt. Habe gelesen dsa man ihn ja ordentlich übertakten kann, nun meine Fragen...
....kann die CPU (speziell der D805) beim übertakten kaputt gehen? (habe von ienem Schutz gelesen der das verhindern soll.)
...habe bei Tomshardware den Bericht gelesen und die haben immer von DDR2 Ram gesprochen. Ich habe 2*512 von Infineon DDR-PC333 und wollte mir eigentlich keine neuen zulegen, lohnt sich mit DDR1 Spechier die Anschaffung überhaupt? (Will wirklich nicht Geld für Speicher ausgeben, da sie mir eingetlich reichen).
..habe den Zalman CNPS7000A-Cu Kühler, würde der reichen um den D805 auf 3,6GHZ zu takten? Für mehr braucht man ja Wasserkühlung und das kommt für micht nicht in Frage. Die von Tomshardware haben ja einen Talman Kühler empfohlen, ich denke der ist ja nur etwas neuer und wird ja nicht allzu viel besser kühlen als mein jetziger.
...welches MAinboard sollte ich nehmen? Ich habe eine Radeon 9800Pro (reicht volkommen!), allerdings AGP. Somit bräuchte ich ein Board das AGP und DDR1 unterstützt. Es wäre nicht schlecht wenn das Board auch DDR2 und PCI Express kompatibel wäre (für die zukunft^^), achso allzu teuer sollte es natürlich auch nicht sein und der Kühler sollte draufpassen...so ich glaub das wär alles, mehr ansprüche habe ich nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!
Gruß
ridestar

Hilfe
Neues Thema
Antworten