WinFuture-Forum.de: Vista Neuinstallation Fehlmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Neuinstallation Fehlmeldung


#1 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 05. August 2006 - 16:24

Hallo,
Mal eine Frage, habe mir das Buch "Windows Vista>Die Neuerungen im Überblick" gekauft und heute bekommen.
Da ist auch Windows Vista Beta 2 auf DVD mit bei und auf der Rückseite auch ein Aufkleber mit Serialnummer.
So, ich Idiot gestern Nacht die Falsche Platte formatiert habe war mein Vista weg.
Nun wollte ich diese neue DVD was heute kam installiern, Key wurde angenommen, aber dann kam nach einiger Zeit eine ERROR Fehlmeldung mit Fehlercode in etwa 00080 oder so.
Hab mir den leider nicht notiert.
Wieso kommt da eine Fehlmeldung.
Habe dann meine Vista Beta2 32 Bit was ich über Microsoft geladen habe von meiner DVD installiert und da ging alles problemlos und funktioniert auch alles wieder bestens.
So ein Mißt mit der DVD die im Buch lag.
An was kann das liegen.

Dieser Beitrag wurde von webster200421 bearbeitet: 05. August 2006 - 16:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0