WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Creative Mediasource Organizer/player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fragen Zu Creative Mediasource Organizer/player


#1 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. August 2006 - 13:56

Tag zusammen

Hier die Fragen:

- Wie stelle ich ein dass alle Musik Dateien und Videos vom Creative MediaSource Organizer, momentan vom Player, geöffnet werden? Also wenn ich auf eine Datei Doppelklicke dass sie auch im Organizer geöffnet wird!?
- Kann ich das Video Fenster nicht irgenwie direkt im Organizer "befestigen"? So dass es direkt im Organizer integriert ist.
- Wie kann ich die Dateien in einer Wiedergabeliste sortieren? Auf "Titel" kann ich nicht klicken, um die Dateien zu sortieren.
- Gibt es Skins für den Organizer?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schönen Nachmittag wünsch ich noch.

Gruss von pascalm

Dieser Beitrag wurde von pascalm bearbeitet: 04. August 2006 - 13:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0