Fehler Bein Insatllation
Anzeige
geschrieben 04. August 2006 - 22:48
Vom Screenshot her sieht das aus wie eine Recovery CD mit Windows PE Unterbau.
Ob man die komplett umbauen kann, kann ich jetzt nicht sagen. Das hängt davon ab, ob im i386 Ordner noch das alte textbasierte Setup enthalten ist (SETUPLDR.BIN). Wenn das nicht der Fall ist und sich Dein Windows nur über die PE Umgebung installiert, wird das ganze schwierig.
Auf jeden Fall musst Du den i386 Ordner ausmisten und den Bootblock der CD ersetzen. Dann könnte es eventuell klappen, aber auch nur dann, wenn das textbasierte Setup noch existiert.
Das erklärt aber auch, warum Deine Kataloge zerschossen sind. Aus einer normalen CD eine Windows PE Installations CD zu machen, ist schon schwierig, aber das ganze dann wieder rückgängig machen, auch.
Ob man die komplett umbauen kann, kann ich jetzt nicht sagen. Das hängt davon ab, ob im i386 Ordner noch das alte textbasierte Setup enthalten ist (SETUPLDR.BIN). Wenn das nicht der Fall ist und sich Dein Windows nur über die PE Umgebung installiert, wird das ganze schwierig.
Auf jeden Fall musst Du den i386 Ordner ausmisten und den Bootblock der CD ersetzen. Dann könnte es eventuell klappen, aber auch nur dann, wenn das textbasierte Setup noch existiert.
Das erklärt aber auch, warum Deine Kataloge zerschossen sind. Aus einer normalen CD eine Windows PE Installations CD zu machen, ist schon schwierig, aber das ganze dann wieder rückgängig machen, auch.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 04. August 2006 - 23:04
Mit der CD kann er bestenfalls sein System wieder herstellen, mehr nicht.
Festplattenbasierte Recovery (Hard Drive-based Recovery System) − die Dateien zur Wiederherstellung sind auf einer separaten Partition der Festplatte gespeichert und können, falls benötigt, zur Wiederherstellung des Systems verwendet werden. Es ist keine CD erforderlich und in den meisten Fällen kann der PC sich selbst "heilen".
Festplattenbasierte Recovery (Hard Drive-based Recovery System) − die Dateien zur Wiederherstellung sind auf einer separaten Partition der Festplatte gespeichert und können, falls benötigt, zur Wiederherstellung des Systems verwendet werden. Es ist keine CD erforderlich und in den meisten Fällen kann der PC sich selbst "heilen".
Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 04. August 2006 - 23:24
geschrieben 05. August 2006 - 10:56
Guten morgen,
habe mal die setupdlr.bin hoch geladen vielleicht magst ja mal rein sehen!
Kann es den wie im nlite tread drinn steht and der iso einstellung makeiso.exe oder an sonic liegen?
Greetz M.
habe mal die setupdlr.bin hoch geladen vielleicht magst ja mal rein sehen!
Kann es den wie im nlite tread drinn steht and der iso einstellung makeiso.exe oder an sonic liegen?
Greetz M.
Angehängte Datei(en)
-
SETUPLDR.rar (124,77K)
Anzahl der Downloads: 77
Dieser Beitrag wurde von metron bearbeitet: 05. August 2006 - 11:25
- ← Laufzeitfehler 53 - Datei Nicht Gefunden
- WinFuture xp-Iso-Builder
- 2 Win-updates Lassen Sich Nicht Integrieren →

Hilfe
Neues Thema
Antworten