Die aktuellen mäuse funktionieren nur mit roten led`s!!Alle anderen Farben haben eine andere Wellenlänge, d.h die grüne led kann die signale nicht richtig vearbeiten/weiterleiten!!
Optische Maus
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2004 - 22:27
na, oder das.
jedenfalls weis ich keinen richtigen grund warum man die farbe seiner maus-led überhaupt verändern sollte (man siehts ja eh nich)
jedenfalls weis ich keinen richtigen grund warum man die farbe seiner maus-led überhaupt verändern sollte (man siehts ja eh nich)
geschrieben 07. Februar 2004 - 22:29
Wie gesagt, die optischen mäuse funzen nur mit roten led`s!!
geschrieben 07. Februar 2004 - 22:41
Das ist, zumindest so pauschal wie du es behauptest, FALSCH.
Wenn du meine oberen Links geprüft hättest würdest du sehen das es sehr wohl "Mäuse" mit blauen LEDs gibt.
Umbauten mit blauen LEDs gibt es auch zur genüge im Netz. Also entweder wisst/weisst ihr/du nicht was Google ist oder Google ist für euch/dir zu schwer zu bedienen.
Wenn du meine oberen Links geprüft hättest würdest du sehen das es sehr wohl "Mäuse" mit blauen LEDs gibt.
Umbauten mit blauen LEDs gibt es auch zur genüge im Netz. Also entweder wisst/weisst ihr/du nicht was Google ist oder Google ist für euch/dir zu schwer zu bedienen.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
geschrieben 07. Februar 2004 - 22:47
google ? ich nehm keine drogen!
ne, ne, war spass die anleitung zum umbau sthen ja weiter vorn , also muss es ja gehen (hatte nur etwas zu schnell gepostet - iss aber nich weiter schlimm, oder?)
ne, ne, war spass die anleitung zum umbau sthen ja weiter vorn , also muss es ja gehen (hatte nur etwas zu schnell gepostet - iss aber nich weiter schlimm, oder?)
geschrieben 07. Februar 2004 - 22:51
Zitat (rg©: 07.02.2004, 22:47)
google ? ich nehm keine drogen!
Naja, was heisst hier schlimm. Eigentlich nicht solange man sich korrigiert. Was du ja getan hast.
geschrieben 07. Februar 2004 - 22:55
danke mann, ich dachte schon ich könnt ab heut nicht mehr ruhig einschlafen...
sei´s drum
sei´s drum
geschrieben 08. Februar 2004 - 00:07
Das hätte ich nicht verantworten können.

Hilfe
Neues Thema
Antworten