WinFuture-Forum.de: Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück

#46 Mitglied ist offline   bartii 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 22. August 2006 - 10:08

Zitat (_maggus_: 22.08.2006, 10:52)

Aber dieses Statement konnte ich mir nicht verdrücken :wink:

glaub mir,ich weiß wie schwer das ist ;D
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   NightTiger 

• Beigetreten: 19. März 06
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 01. September 2006 - 16:32

Ich habe mir heute sofort das Album gekauft. Einfach Hammer würde ich sagen.. Habe zum Glück die Limitierte Edition kaufen können.. Gleich mal Lieder auf MP3Player rüberziehen.. :) :) :)

Wie findet ihr das Album?
0

#48 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 06. September 2006 - 12:07

Zitat (NightTiger: 01.09.2006, 17:32)

Wie findet ihr das Album?

schockt , sicherlich gibt es so einige Sachen die nicht so glücklich sind,aber alles im allem hammer Album
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#49 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 06. September 2006 - 12:23

Schlechte Musik (vom Musikalischen her ein Witz, er solle nochmal Reason-Nachhilfestd nehmen) und von den TExten her brauchen wir uns ja ncht weiter drüber unterhalten. Ohne Inhalt und ohne Anspruch. Musik für Leute die nicht viel Nachdenken.

Aber am 8.9 wird ja alles besser, denn da steht das neuen Blumentopf Album in den Regalen!!!
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#50 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 12:24

hmm ... eigentlich bin ich eher der metal/rock typ ... was mich davon aber nicht abhält andere musikrichtungen auch anzuhören. allerdings ist dieser german rap von den texten her meist nicht das was ich mir unter musik vorstellen kann.

das trifft nicht nur bushido sondern alle anderen "gangster-rapper" besonders diese hier aus berlin die sich mit beleidigungen und gewallt an die chartspitze bringen wollen.

tut mir leid aber dafür hab ich garkein verständnis ... gleiches für ekos werk tempelhof und ghetto und der müll ... sorry aber ich wohn direkt neben tempelhof und von einem "ghetto" seh ich rein garnix ...

ich bin gerne bereit mir andere musik anzuhören ... aber dann sollten die texte auch was aussagen und sich nicht nur darauf zu beschrenken das man die frau an der nächsten ecke fickt und ihren freund eins in die fresse schlägt ... ;)

@ThreeM zum thema blumentopf :ich weiß nicht welches album es war ... aber es war eines der wenigen rap alben die ich stundenlang hören konnte ... (es war das album mit dem RICHTIGEN "mein block")

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 06. September 2006 - 12:29

0

#51 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 12:29

Haben nicht alle deutschan Rapper das Problem, dass Frauen zu Sexobjekten degradiert werden und Gewalt über alles verherrlicht wird?

Nun, ich möchte jetzt nicht sagen, dass Metalbands das problem nicht haben, ich hab genügend Songs in meiner Bibliothek, die sich mit Krieg, Tod beschäftigen aber hier fehlt die nervende Gangster-Coolnes.
0

#52 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 06. September 2006 - 12:34

Nein nicht alle. Blumentopf, Bo-Flower, Digger Dance, Beginner, too Strong gibt ne ganze menge von Acts die TExte mit Inhalt bringen und nicht nur eine anhäufung von Kraftausdrücken. Sowas wie "Isch bin ein Kanacke, auch im Sommer mit Lederjacke" find ich nicht gerad sehr ansprechend.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#53 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 06. September 2006 - 12:45

Also ich denke, das hätte eher ins OT gepasst...

Zur Musik:

Gangsta-Deutschrap find ich je echt verachtenswürdig, so leid es mir tut. Die Musik ist das letzte. Die Texte ebenfalls. Die Leute leben nur noch von blöden kleinen Kindern und Leuten, die die Charts rauf und runter hören. Also ganz genaue Zielgruppen.
Was die Rapper für Verantwortung tragen ist denen aber anscheinend nicht wirklich bewusst. Die Kinder sind schon dauerhaft geschädigt durch diesen Shice. Und die Anhänger sind auch toll. Wenn man was gegen ihre Musik sagt, bekommt man gleich, ihren Vorbildern nach, eins auf die Schnauze.
Sagen diese aber was gegen objektiv gute Musik (-> ansprechende Melodie bzw. Texte) dann muss man das als unterentwickelter Ahnungsloser sich zurückziehen. Komische Welt ;)

Es sind genauso Rassisten (ja, denn sie degradieren die weibliche Rasse des Menschen - die Frau, die in ihren Augen nur noch Sexobjekt ist...)

Und jetzt sag mir einer was Positives über diese Musik...

Was anderes ist da ordentlicher Deutschrap. Wie schon erwähnt Blumentopf ist da eines der besten Beispiele. Curse wäre da auch zu nennen. Imo der beste seiner Genre (was jetzt aber wieder subjektiv ist...)

Also meine kleinen Gangster. Denkt mal drüber nach, woran ihr euch da klammert.

nebenbei: Ich habe nichts gegen Hip-Hop. Ich bin allgemein offen für jegliche Musik. Sofern sie einen (wenn auch versteckten) Sinn hat. Der Rest ist dann unrelevant.
imo!
0

#54 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 06. September 2006 - 15:01

Daumen hoch! ;)

Ganz meiner Meinung.

Zitat (.nano: 06.09.2006, 13:45)

Also ich denke, das hätte eher ins OT gepasst...

Zur Musik:

Gangsta-Deutschrap find ich je echt verachtenswürdig, so leid es mir tut. Die Musik ist das letzte. Die Texte ebenfalls. Die Leute leben nur noch von blöden kleinen Kindern und Leuten, die die Charts rauf und runter hören. Also ganz genaue Zielgruppen.
Was die Rapper für Verantwortung tragen ist denen aber anscheinend nicht wirklich bewusst. Die Kinder sind schon dauerhaft geschädigt durch diesen Shice. Und die Anhänger sind auch toll. Wenn man was gegen ihre Musik sagt, bekommt man gleich, ihren Vorbildern nach, eins auf die Schnauze.
Sagen diese aber was gegen objektiv gute Musik (-> ansprechende Melodie bzw. Texte) dann muss man das als unterentwickelter Ahnungsloser sich zurückziehen. Komische Welt :wink:

Es sind genauso Rassisten (ja, denn sie degradieren die weibliche Rasse des Menschen - die Frau, die in ihren Augen nur noch Sexobjekt ist...)

Und jetzt sag mir einer was Positives über diese Musik...

Was anderes ist da ordentlicher Deutschrap. Wie schon erwähnt Blumentopf ist da eines der besten Beispiele. Curse wäre da auch zu nennen. Imo der beste seiner Genre (was jetzt aber wieder subjektiv ist...)

Also meine kleinen Gangster. Denkt mal drüber nach, woran ihr euch da klammert.

nebenbei: Ich habe nichts gegen Hip-Hop. Ich bin allgemein offen für jegliche Musik. Sofern sie einen (wenn auch versteckten) Sinn hat. Der Rest ist dann unrelevant.

0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0