WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Abspielen Von Php Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Beim Abspielen Von Php Datei


#1 Mitglied ist offline   Binish 

geschrieben 05. September 2006 - 18:58

Hey Leute,

ich habe immer probleme damit PHP datein abzuspielen, das sind jetzt nicht englishe music sondern, indische music und die songs lade ich mir auch bei indischen websites runter ....bei windows media player oder realplayer ich habe bei beiden playern die neueste version........und wenn ich mir die songs brennen möchte kann ich die auch nicht auf meinem mp3 player hören

kann mir bitte jemand hier weiter helfen?...........und wenn ich das selbe bei meiner freundin mache geht das dann ist das glaub ih auch keine PHP datei mehr..........ich habe ehrlich gesagt kA ob das damit zu tun hat oder nicht

kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. September 2006 - 19:42

du hast schlicht und ergreifend die falschen dateien heruntergeladen .. .php ist keine musik datei sondern eine internet sprache wie html. Downloads werden oft über php seiten ausgegeben wenn da steht "download" muss dieser link nicht unbedingt direkt auf die mp3 datei zeigen sie kann auch auf eine php seite zeigen die dir dann die mp3 heraussucht. Du darfst in diesem fall nicht "speichern unter" wählen sonst speicherst du die webseite.

hätte dir aber auch bei der größe auffallen können.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 05. September 2006 - 19:49

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. September 2006 - 19:56

ich tippe mal ins blaue hinein auf folgendes. die dowloadlinks führen nicht zu einer mp3 datei, sondern zu einer php-datei, welche eine weiterleitung zur mp3 datei realisiert. diese php datei ermittelt zum beispiel wer da was runterlädt oder zählt einfach nur die klicks für statistische zwecke. wenn man nun auf den link klickt und die weiterleitung funktioniert, dann wird die mp3 datei gedownloadet, funktioniert die weiterleitung nicht oder downloadet man über >rechtsklick > ziel speichern unter, dann lädt man die php datei runter. allerdings nicht die wirkliche php-datei, sondern die geparste seite, die an den browser geht.

nanu? das stand doch eben noch nicht da. na egal

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 05. September 2006 - 19:57

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0