WinFuture-Forum.de: [thema Schon Längst Erledigt] 7900 Gt Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[thema Schon Längst Erledigt] 7900 Gt Kaputt? Bild wird in Bunten Kästchen dargestellt.

#31 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 08. August 2006 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 08.08.2006, 15:02)

Im normalfall ist ein Kühlertausch KEIN garantieverlust...



hmmm komisch dass ich das dann so oft gelesen und gehört habe ... wenn mich nicht alles täuscht steht dass doch sogar in manchen kaufverträgen ...
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2006 - 22:08

@B(n)eT(t)nÄsSeR

Ja, das ist genau das, was ich mir auch schon denke. Wenn es keinen Verlust der Garantie geben würde, könnte das ja jeder einfach so machen, und die Hersteller würden verarmen. Außerdem, hatte ich heute bei kmelektronik angerunfen. Bei Atelco auch. Beide meinten, auf die Frage, ob die den Kühler anbauen könnten, dass es nicht gehen würde, da die Garantie der Karte dadurch verloren geht. Genau das, was ich befürchtet habe.
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 08. August 2006 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 08.08.2006, 23:08)

Ja, das ist genau das, was ich mir auch schon denke. Wenn es keinen Verlust der Garantie geben würde, könnte das ja jeder einfach so machen, und die Hersteller würden verarmen. Außerdem, hatte ich heute bei kmelektronik angerunfen. Bei Atelco auch. Beide meinten, auf die Frage, ob die den Kühler anbauen könnten, dass es nicht gehen würde, da die Garantie der Karte dadurch verloren geht. Genau das, was ich befürchtet habe.


genau, die hersteller wären schon blöd wenn sie das zulassen würden ... och was haben wir denn da: ach der wollte doch nur bessere taktraten und hat desshalb n anderen lüfter drauf, geb mer ihm ne neue karte ;)
MfG

Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 08. August 2006 - 22:48

Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#34 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 08.08.2006, 13:23)

Sooo, ich habe eben mit Mindfactory getelt. Die meinten die hätten keine Zeit da alles nachzuschauen,

Soll ich jetzt lachen oder weinen. Wie kann man denn da noch anrufen und fragen ob die denn nachschauen. Du gibst denen ja einen Grund um genau das zu tun was Du eigentlich nicht willst. Ich weiss nicht. Jetzt muss ich aber doch mal :D .
0

#35 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 19:31

Lol. So blöd bin ich doch nicht :) . Aber egal...ich habe heute nochmal angerufen und ne Mail bekommen. Ne nagelneue Karte ist schon aufm Weg zu mir :D . Da bin ich wohl nochmal gut weggekommen hehe :)
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 09. August 2006 - 19:58

Fragt halt mal Dawn, ihr ungläubigen judase!^^ scherzi...
0

#37 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 19:58

Wieso ungläubig?
Eingefügtes Bild
0

#38 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 09. August 2006 - 20:00

hm is mir gard so eingefallen! :D
0

#39 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 20:03

Du hast damit doch auf irgendwas angespielt, sonst hättest du auch nicht Dawn genannt. Sag mal, was meintest du damit?
Eingefügtes Bild
0

#40 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 09. August 2006 - 20:04

also, dawn hat schon 2 karten eingetauscht, zurückgeschickt wo er lüfter getauscht hat....kein prob
0

#41 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 20:10

Jow, das ist auch besser so für ihn. Aber wovor ich Angst hatte, war ein einziger Beweis, auf den die hätten achten müssen. Die originale WLP war grau. Die zalman WLP ist aber weiß. Tja, da haben die wohl pech gehabt, und ich wie gesagt, nochmal glück.
Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 09. August 2006 - 20:12

Dawn hat das teil zurückgeschickt, nachdem er wakü us oben hatte, glaubst wirklich die haben das net bemerkt?

seine alte nVidia hat er glaub ich sogar MIT dem neu verbauten lüfter zurückgschickt....ich bin mir bei der aussage nimma ganz sicher, ich will auch keine lügen über ihn erzählen....aber ich glaub so wars...

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 09. August 2006 - 20:19

0

#43 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 21:01

Das wäre ja mal richtig LOL
Eingefügtes Bild
0

#44 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2006 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 03.08.2006, 16:51)

Und kann ich bei Point of view Ersatz verlangen (wenn ich so tue, als ob ich niemals den Kühler gewechselt hatte) ?

Danke für eure Antworten,

Daniel


Versuchs... Aber Hersteller sind auch nicht total verblödet... Wenn die das Ding testen und sich die Schrauben angucken, dann merken sie schon, dass der Kühler mal demontiert war. Und wenn nicht, dann spätestens bei der Wärmeleitpaste. Da kriegst du keinen Ersatz, sondern höchstens noch ne Klage wegen versuchten Betruges... Leg es halt drauf... Die Scheisse hast du dir selbst zuzuschreiben... Und soviel hätte der duselige Zalman dir so oder so nicht gebracht. Kauf dir halt jetzt ne vorgemoddete Karte von mad-moxx, wenn du selbst es nicht auf die Reihe bekommst :D

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 08.08.2006, 15:02)

An alle schreihälse die keine ahnung haben...

Im normalfall ist ein Kühlertausch KEIN garantieverlust...

Wers nicht glaubt, soll in ar*** gehen...also DF zwo...zurückgeben, und auf neue karte warten, fertig...


Jegliche vom Hersteller "nicht vorgesehene" Veränderung an der Hardware führt zwangsläufig zum Verlust der Garantie. Alles andere nennt sich: KULANZ! Und diese ist NICHT als selbstverständlich zu sehen! Selbst das bloße demontieren könnte bereits dazu führen, wenn die Schrauben entsprechend präpariert wären. (So war es früher bei einigen Fujitsu-Siemens Systemen, wo die Schrauben eine Gummiumantelung im Kopf hatten. Und sobald die Schrauben entfernt wurden, war die Markierung weg. -> Händler wußte sofort Bescheid!) Ließ dir lieber erstmal die FAQs/AGBs/Handbuch etc. durch bevor du hier falsche Tatsachen verbreitest...

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 09. August 2006 - 21:29

0

#45 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2006 - 21:33

lol @ chris

Das thema ist längs gegessen. Lies dir mal vorher alles durch, und poste nicht einfach irgendwas. Und wenn du hier nur andere leute niedermachen kannst, in dem Fall mich, dann wird das flugs einem Admin gemeldet, der dich dann verwarnt oder bannt. Also halt dich zurück, oder benutz die karwall foren. Da kannste dann krawall machen, aber hier nicht. Danke.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0