WinFuture-Forum.de: Maus Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Maus Defekt? Modell: Razer Diamondback

#16 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 08. August 2006 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 08.08.2006, 16:37)

oh ja wie geil ;)
..... hab gerade noch rausgefunden dass ich, indem ich die eine taste gedrückt halte und dann das mausrad drehe die maus-sensitivität in ~20stufen einstellen kann ;) ... (von 1.0-10.0 in 0.5er schritten) ... ist wahrscheinlich shcon bekannt aber bei der alten razer diamondback chameleon isses mir nicht aufgefallen ;)
MfG

LoL
Hab grad bisschen rumgetüftelt und festgestellt, das geht bei meiner auch ;)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 08. August 2006 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 08.08.2006, 17:42)

^^ sieht aber goil aus das dingen XD Aber ne frage: Bekommt man eigentlich Oberschalen nachgekauft? meine is irgentwie im Schriftzug schon abgegriffen ;)

;) mein schriftzug bei der alten diamondback war auch weg ... denke mal nicht, dass man das nachkaufen kann, da ich nirgends an der maus schrauben oder clip-verschlüsse sehe ... sprich: ich denk die wollen nicht dass man es aufmachen könnte ....
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. August 2006 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 08.08.2006, 20:15)

;) mein schriftzug bei der alten diamondback war auch weg ... denke mal nicht, dass man das nachkaufen kann, da ich nirgends an der maus schrauben oder clip-verschlüsse sehe ... sprich: ich denk die wollen nicht dass man es aufmachen könnte ....
MfG

Wie uncool ;) naja Diamonback kann ich ja noch lesen XD nur das hammer Razor Logo nicht XD ich glaub ich schneide das Futtera für die maus auseinander und kleb das aufe maus ;)

#19 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 08. August 2006 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 08.08.2006, 20:38)

Wie uncool ;) naja Diamonback kann ich ja noch lesen XD nur das hammer Razor Logo nicht XD ich glaub ich schneide das Futtera für die maus auseinander und kleb das aufe maus ;)

;) bei mir wars exakt andersherum ... das "diamondback" war kaum noch zu erkennen und das "razer" war da ;)
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0