WinFuture-Forum.de: Warum Gehen Alle Auf Bill Gates Los? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Warum Gehen Alle Auf Bill Gates Los?

#46 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 03.08.2006, 16:33)

aber grundsätzlich ist das ja kein grund zu sagen "ääh bill gates sch**sse"
ich bin der meinung wer windows xp besitzt es ständig updatet und nen ordentliches sicherheitskonzept hat dann läuft xp perfekt. vorraussetzung man hat auch gute hardware

ich frage mich immernoch was dein argument der hardware mit windows zu tun hat? wir haben innerhalb der ausbildung windows xp sp2 auf einen p3 mit 550 mhz und 256 mb sd-ram zu laufen bekommen, abschalten aller spielerein und setzten von richtlinien lief das system stabil.

dein hardware argument gilt für jegliche anwendungen die du mit windows betreiben willst nicht für das OS! also kopf zu, danke!

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 03. August 2006 - 15:57

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 03. August 2006 - 15:54

du kannst vieles machen. die frage ist immer ob es stabil läuft. und du brauchst schon mind. 512. mhz und etwa 800-1000 mhz
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#48 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 03.08.2006, 16:54)

du kannst vieles machen. die frage ist immer ob es stabil läuft. und du brauchst schon mind. 512. mhz und etwa 800-1000 mhz

hä? manchmal frag ich mich echt ob man das verstehen musst was du schreibst :blink:

es geht hier um windows, nicht um die software extern betrieben werden muss. -.- mensch is das so schwer zu begreifen?

#49 Mitglied ist offline   neuropath 

• Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 03. August 2006 - 16:05

Zitat

es geht hier um windows, nicht um die software extern betrieben werden muss. -.- mensch is das so schwer zu begreifen?

ich dachte es geht hier in erster linie um das:

Zitat

mich würde ganz gerne intresssieren warum viele windowsuser was gegen bill gates haben ...

:blink:

#50 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 03. August 2006 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 03.08.2006, 16:42)

Das hat nichts mit Treiberkompatibilität zu tun sondern ganz einfach weil sich DirectX welches nunmal von MS ist durchgesetzt hat. Wenn ich eine Softwarefirma hätte, würde ich auch nicht für Linux programmieren lassen der markt ist einfach zu klein als das es sich lohnt.

ja also und somit schließt sich ja wieder der teufelskreislauf!

wenn du nicht für alle "möglichen" systeme, programme entwickelst dann ist das ganz einfach zum einen ein schlichtes kapitalistisches, meist mit geringem risiko verbundenes management! und zum anderen: bindest du den anderen systemen die hande!
und dass ist der einzige, ok vielleicht nicht so drastisch ausgesprochen aber doch ein ziehmlich entscheidender grund wieso microsoft so erfolgreich ist!
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#51 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 03. August 2006 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 03.08.2006, 18:52)

ja also und somit schließt sich ja wieder der teufelskreislauf!

wenn du nicht für alle "möglichen" systeme, programme entwickelst dann ist das ganz einfach zum einen ein schlichtes kapitalistisches, meist mit geringem risiko verbundenes management! und zum anderen: bindest du den anderen systemen die hande!
und dass ist der einzige, ok vielleicht nicht so drastisch ausgesprochen aber doch ein ziehmlich entscheidender grund wieso microsoft so erfolgreich ist!
MfG

Jedes halbwegs gescheite management lässt nur für die bereiche produkte entwickeln wo man auch gewinn machen kann denn sonst kann man gleich insolvenz anmelden ;D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#52 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 03. August 2006 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 03.08.2006, 23:39)

Jedes halbwegs gescheite management lässt nur für die bereiche produkte entwickeln wo man auch gewinn machen kann denn sonst kann man gleich insolvenz anmelden ;D

Wobei wenn man der erste/einzige im Markt ist dann kann man auch gut dort Gewinne erzielen.

#53 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 04. August 2006 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 03.08.2006, 23:39)

Jedes halbwegs gescheite management lässt nur für die bereiche produkte entwickeln wo man auch gewinn machen kann denn sonst kann man gleich insolvenz anmelden :)

richtig, aber wie ich vorher gelesen habe soll linux/mac teilweise sogar besser sein als microsoft (kann ich nicht beurteilen. hab bis jetzt nur erfahrung mit microsoft gemacht) und wenn man für diesen markt ein gutes produkt bzw eine software rausbringt die jeder haben will ... könnte man diese auch mit linux oder nem mac nutzen was wiederrum ein neuen und wahrscheinlich auch wachsenden markt bieten würde (imo :) )
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0