mich würde ganz gerne intresssieren warum viele windowsuser was gegen bill gates haben. also erstmal windows kostet geld und Firmen sind generell an Geld intressiert und stecken eben viel Geld rein um sich weiterzuentwickeln. Klar ist eines das Windows die meisten user benutzen.
Es ist aber kein user auf windows angewiesen da es ja auch open source betriebssysteme gibt.
bill gates tut doch auch gutes. In letzter zeit hat er viel für andere leute getan. er und seine frau haben doch auch eine firma glaub die etwas für die 3. welt tut. Ausserdem ist bill gates zwar microsoft gründer aber er hat mit windows eigentlich nicht merh viel zu tun wenn ich mich nicht irre. Afaik hat er sich zurückgezogen und möchte sich nur an der andreren frima mit seiner Frau zusammen beteiligen.
Dann gibt es noch die user die wirklich an allem nur destruktive kommentare leisten. MS ist eh schei**e und so. Wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet hat MS doch viel Arbeit geleistet. Immerhin war für den PC doch MS der Hersteller der das erste "betriebssystem" auf den Markt gebracht hat. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie haben auch das erste Betriebssystem auf den Martk gebracht womit man visuell auf einer grafischen Oberfläche arbeiten konnte
Frag ich ma einfach in die Runde, was habt ihr gegen MS bzw gegen Gründer Bill Gates?
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 02. August 2006 - 15:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten