WinFuture-Forum.de: Notebook Hardware Control 2.0 Pre-release-02 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Notebook Hardware Control 2.0 Pre-release-02


#1 Mitglied ist offline   vaiomason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 13:40

Hallo,
weiß jemand wie ich den fehler behebn kann ?

Error!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

habe nhv ganz normal installiert und davon ms net framework 2.0. beim starten von nhc kommt sofort der fehler.

lg vaiomaosn
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 13:46

melde das mal direkt in dem Forum von NHC.
0

#3 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2006 - 19:01

Hallööle


ich hab nen SAMSUNG R50 Nootbook und wollte gerade das Programm "Nootbook Hardware Control 2.0" testen das heute bei Winfuture NEWS angezeigt wurde. weil mein lüfter in der letzten zeit viel zu oft anspringt. mit dem tool wollte ich die ursachen rausfinden

.NET Frameworks 2.0 ist installiert. was dafür verraussetzung ist

ich erhalte aber folgende fehlermeldung mit der ich nix anfangen kann

ERROR!
Object reference not set to an instance of an object


Meine Frage 1:

Was kann ich tun damit das Programm läuft?


Meine Frage 2:

Seit 1-2 Monaten springt bei mir der Nootbook lüfter viel häufiger an als sonst. früher war der bei Office Anwendungen oder Internet immer ruhig. Aber zur zeit springt er auch dann oft an. kann das vielleicht an der erwärmten Luft des Sommers liegen?
0

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 02. August 2006 - 19:05

Ein Thread reicht ja wohl, oder?!

Übrigens, sieh dich mal im p35-forum um...




Edit by Breaker: Beiträge zusammengeführt, danke für den Hinweis :D

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 03. August 2006 - 05:57

0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. August 2006 - 19:07

Ja es kann am warmen Wetter liegen oder es hat sich einfach im Laufe der Zeit etwas Staub im Lüfter angesammelt, eventuell mal krätig durchpusten.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (I3lack0ut: 02.08.2006, 20:07)

Ja es kann am warmen Wetter liegen oder es hat sich einfach im Laufe der Zeit etwas Staub im Lüfter angesammelt, eventuell mal krätig durchpusten.


zu viel getrunken? Das ist ein programmierfehler. Der hat versuch auf ein Object zuzugreifen, dass null ist.
0

#7 Mitglied ist offline   NightKrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich

geschrieben 02. August 2006 - 23:21

lol, er hat die 2te frage beantwortet ^^ (hab das gleiche "problem" mit den lüfterverhalten, liegt an der lufttemperatur)

Dieser Beitrag wurde von NightKrawler bearbeitet: 02. August 2006 - 23:21

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0