WinFuture-Forum.de: Css Log Anlegen Oder So :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Log Anlegen Oder So :)


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2006 - 21:52

Gibt es eine möglichkeit bzw. einen befehl, der CSS sagt, dass es alle vorkommnisse in der Console in ein txt-datei schreibt.

Also so ähnlich wie eine Server log nur halt eben für den Client.

So dass man sieht, wann man rate umgestellt hat o.ä.

thx for help if it is possible
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. August 2006 - 00:29

nicht nur so änlich sindern ganz genauso :lol:

in die konsole einfach "log on" schreiben .. dann schreibt er die in

Valve\Steam\SteamApps\[email protected]\counter-strike source\cstrike\logs

um es dauerfhaft einzustellen musst du es wahrscheinlich in die cfg schreiben hab ich noch nicht ausprobiert .. ausserdem hab ich mal schnell zu nem server connected und er hat nichts in die log file geschrieben (hat aber eine erstellt)

müsste er da nicht reinschreiben das ich connected hab ?

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. August 2006 - 00:37

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2006 - 18:55

ka :D

ich schätze mal, dass die logs dann nur das speichern was der user eingiebt. zb. änderung der rate oder so :D

Aber gut zu wissen wie der Befehl heisst.

hab nämlich ärger mit nem liga war.

Wir sind normalerweise nicht so pingelig mit configs, aber wenn man mit

cmdrate 100; updaterate 100; und rate 25.000(in worten fünfundzwanzigtausend) gegen spieler mit lowrates zu zoggn macht kein spaß.

Im letzten hatte einer rate 2500( zweitausendfünfhundert); updaterate 34 und cmd 100.<screenshot gemacht :)

Das sind üble lowrates, der laggt dann selbst mit interpolate 1. Wir haben ihn gebeten seine rate hochzustellen.

Erst hat er sich eine seite geweigert.(12 rnden)

Dann hab ich einfach auch mal lowrate in seinem stile reingemacht, und promt kam das geflame von lowrates raus.

Hab ich dann gemacht. der gegner hat allerding 3mal cvarblock check all eingegeben und davon screen gemacht. dann hat der spieler der den screen gemacht hat seine hochgestellte rate eingekringelt(mit nem fetten schwarzen strich) < anhang Angehängtes Bild: la_10425_df0dbd37ff43ba98c1ddd0a6c2026324de_dust20004.jpg

direkt unter seinem namen stand mein nickname mit rates usw. nur "leider" vom strich bedeckt.

dort steht nämlich wieder meine normale rate.

Dummerweise, für ihn, habe ich beim admin protest eingelegt, dass ich den orginal screenshot sehen möchte.
Diesen hat er bis jetzt nicht hochgeladen. dh. pps für ihn ^^

Naja das nur zum verständnis :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0