Hi,
da ich grad keinen Kaffesatz zum deuten da hab weis ich nich wie viel ihr über dieses Spiel schon wisst.
Aber für die die es schon kennen:
Was meint ihr? Das könnte doch ein Hammergame werden. Hoffentlich unzensiert^^
Die Verschiedensten Wege die Gegner auszuschalten, endlich eine Physik engine die sich wirklich sinnvoll in die Spielwelt eingliedert, klasse Grafik (Source Engine), vll etwas flair der Might&Magic reihe, gute Story usw.
Also wie steht ihr dem Spiel gegenüber
Seite 1 von 1
Dark Messiah Of Might&magic Der Hit diesen Herbst?
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2006 - 23:01
Also ich werde mir das game kaufen! Ich finde es total klasse!!!!^^ Besonders die Schwertkämpfe^^
geschrieben 16. Juli 2006 - 14:17
hi,
Dark Messiah Of Might&magic wird bestimmt geiles game, aber es muss noch gegen gotihc 3 ankommen welches ja auch im herbst kommt, und ich denke das gothic das bessere game wird alleine die atmospehre,
DMoM&M wird vielleicht nur gut ankommen weil es so bultig ist und die source engine nutz und soweit ich gehört hab soll die story nich doll sein, wohin gegen in gothic 3 gleich drei enden vorhanden sein werden
Dark Messiah Of Might&magic wird bestimmt geiles game, aber es muss noch gegen gotihc 3 ankommen welches ja auch im herbst kommt, und ich denke das gothic das bessere game wird alleine die atmospehre,
DMoM&M wird vielleicht nur gut ankommen weil es so bultig ist und die source engine nutz und soweit ich gehört hab soll die story nich doll sein, wohin gegen in gothic 3 gleich drei enden vorhanden sein werden

FRESH TILL DEATH
geschrieben 16. Juli 2006 - 20:59
Die Story
Find ich eigentlich gar net mal so schlecht.
Ich glaube auch das ich in irgendeinem Video oder Forum gehört/gelesen habe das es sehr wohl situationen gibt in denen der Held (Sareth) die Story beeinflussen kann. Ich denk schon das es mehrere Enden gibt. Muss aber erst nochmal nachsehen.
Außerdem wirds noch einen Multiplayer Modus geben.
Zum Thema Blut und Source Engine
Naja über Blut und die Gewalt im spiel kann man streiten und die diskussion möcht ich nich anfangen.
Zur Source Engine: Ich bin eigentlich sogar froh das die genommen wurde, so kann ich mir wenigstens sicher sein das es bei mir läuft.
Bei mir wird natürlich auch Gothic 3 ganz oben stehen.
Au der Herbst wird teuer, ich hab schon 3 fast-pflicht einkäufe
1. gothic 3
2. Dark Messiah
3. Pes 6
Find ich eigentlich gar net mal so schlecht.
Ich glaube auch das ich in irgendeinem Video oder Forum gehört/gelesen habe das es sehr wohl situationen gibt in denen der Held (Sareth) die Story beeinflussen kann. Ich denk schon das es mehrere Enden gibt. Muss aber erst nochmal nachsehen.
Außerdem wirds noch einen Multiplayer Modus geben.
Zum Thema Blut und Source Engine
Naja über Blut und die Gewalt im spiel kann man streiten und die diskussion möcht ich nich anfangen.
Zur Source Engine: Ich bin eigentlich sogar froh das die genommen wurde, so kann ich mir wenigstens sicher sein das es bei mir läuft.
Bei mir wird natürlich auch Gothic 3 ganz oben stehen.
Au der Herbst wird teuer, ich hab schon 3 fast-pflicht einkäufe
1. gothic 3
2. Dark Messiah
3. Pes 6
#5 __maggus__
geschrieben 17. Juli 2006 - 17:28
Dark Messiah kann man doch mit Gothic nicht vergleichen.
Githic ist ein tiefgründiges Rollenspiel, während Dark Messiah doch schon eher Ego-Shooter Qualitäten aufweist.
Ich finde beide Titel absolut Hammer und sie werden beide nach langer Kauf-Ebbe (WoW machts möglich ^^) wohl nach Erscheinen bei mir zuhause im Regal liegen.
Githic ist ein tiefgründiges Rollenspiel, während Dark Messiah doch schon eher Ego-Shooter Qualitäten aufweist.
Ich finde beide Titel absolut Hammer und sie werden beide nach langer Kauf-Ebbe (WoW machts möglich ^^) wohl nach Erscheinen bei mir zuhause im Regal liegen.
geschrieben 17. Juli 2006 - 19:27
Endlich einer dem das auffällt^^
Man aber der Herbst wird teuer, ich will gar net dran denken was an Weihnachten rauskommt^^
Man aber der Herbst wird teuer, ich will gar net dran denken was an Weihnachten rauskommt^^
geschrieben 03. August 2006 - 15:08
hi,
am nächsten dienstag(8.August) kommt eine singleplayer-demo zu dem spiel raus,
über den umfang der demo und den inhalt ist aber noch nichts bekannt
quelle: Gamestar.de
am nächsten dienstag(8.August) kommt eine singleplayer-demo zu dem spiel raus,
über den umfang der demo und den inhalt ist aber noch nichts bekannt
quelle: Gamestar.de

FRESH TILL DEATH
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe