WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Asus Pc Probe 2.20.23 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Probleme Mit Asus Pc Probe 2.20.23


#1 Mitglied ist offline   antonio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2004 - 13:45

Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem bei meinem Rechner Amd xp2600+ 512 kb + ASUS A7N8X V2.0 Deluxe Netzteil Chieftec 360 Watt

ich habe bei meinem Win XP SP1 oft probleme mit der Spannung die ist kurzzeitig komplett weg(was aber nicht ganz stimmen kann da ja der rechner normal läuft) dann fällt der V-core runter usw.

Wenn ich den Pc Probe schliesse und dann wieder starte ist es weg und alles wieder normal.( Prozessor Temp 53 C, Speicher 32 C) und die Spannungen acuh wieder stabil.
Ich habe vorher ein noname Netzteil(300 Watt) eingebaut gehabt weil ich geglaubt habe das es defekt ist und auf das chieftec(360) ausgetauscht.

Hat noch jemand so ein Problem ?

Ich schalte den Pc Probe halt immer aus und hoffe das Bios schaltet im falle des falles den rechner ab.


Mein Rechner

AMD XP 2600+
512 Kb
A7N8X V2.0 Deluxe
Lg DVD Rom
Plextor Brenner 12/10/32
WD 120 GB 8mb Cache
Ibm 30 GB
Miro PCTV


Gruß Antonio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 20. Januar 2004 - 14:17

hmm davon hab ich ma noch nix gehört aber du brauchts das progi nich zu benutzen da kann eigentlich nix passieren und das bios schaltet nur ab wenns auch eingestellt is (nich bei temperatur geseuerten lüftern benutzen)
0

#3 Mitglied ist offline   antonio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2004 - 14:23

Hallo Hoss

Danke einmal für deine schnelle Antwort, was ich auch noch probieren könnte wäre ein bios update aber das hab ich noch nie gemacht daher muß ich leider auf meinen persönlichen "spezialisten" warten.

Vielleicht stimmen die werte dann.

gruß antonio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0