WinFuture-Forum.de: Dvd/cd Kostenlos... Seriös ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd/cd Kostenlos... Seriös ?


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 00:40

Hi,

ist das angebot HIER seriös, was meint ihr ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2006 - 05:37

Schaut auf der Homepage seriös aus. Allerdings von kostenlos steht da nix! Du kannst Sachen anbieten und bekommst dafür "Flips". Diese wieder verwendst du, um aus dem bestehenden Angebot etwas zu kaufen. Das ganze ist imho eine Art Tauschbörse.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. August 2006 - 05:51

mir kommt das alles ein wenig komisch vor.
hier ein wenig text zur geld bezahlerei.

Zitat

(1) Die Zulassung als Mitglied sowie das Einstellen von DVDs in die Liste der zum Tausch angebotenen DVDs ist kostenlos. (2) Für jeden Tauschvorgang fällt zugunsten von Hitflip eine Provision an, deren Höhe sich nach der jeweils aktuellen Gebührenordnung richtet. (3) Die Provisionen sind sofort zur Zahlung fällig. Hitflip bucht die pro Mitglied angefallenen Provisionen in Intervallen, deren Abstand hitflip nach eigenem Ermessen festsetzen kann, von dem monetären Konto des Mitgliedes ab. In dem Zeitraum zwischen erstmaliger Fälligkeit und Abbuchung der Provision fallen keine Verzugszinsen an. (4) Das Mitglied erklärt sich damit einverstanden, dass die Rechnung über die zu zahlenden Provisionen auf der Hitflip-Website bereitgestellt wird. Schlägt die Abbuchung von dem monetären Konto fehl, kommt das entsprechende Mitglied ohne weitere Mahnung nach einem Zeitablauf von 30 Tagen in Verzug. (5) Dem Mitglied wird die von ihm zu entrichtende Provision auf Antrag gutgeschrieben, wenn sein Vertragspartner den über die Hitflip-Website geschlossenen Vertrag nicht ordnungsgemäß erfüllt.

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 01. August 2006 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 01.08.2006, 06:51)

mir kommt das alles ein wenig komisch vor.
hier ein wenig text zur geld bezahlerei.

klingt wirklich sehr sonderbar. schon allein das die sich vorbehalten wann die abbuchen ist merkwürdig :ph34r:
nich das du dann auf einen schlag haufen kohle abdrücken mußt. also ich würd von der sache abstand nehmen.
0

#5 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 18:06

Gugg mal was Google für mcih gefunden hat:

K-L-I-C-K

mfg

Cafe5
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. August 2006 - 18:18

kann ja schon sein das das alles legal ist und blabla. aber allein der eine Absatz in den AGB gefällt mir nicht. ich würde bestimmt noch mehr sätze in den agb finden die mir nicht gefallen würden.

desweiteren ist es oft so das oft in den ersten tagen alles legal ist. aber nach und nach stellt sich doch oft heraus das es nicht legal ist. wobei das hier auf hitflip nicht zutreffen muss.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0