WinFuture-Forum.de: Plantronics Dsp 500 Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Plantronics Dsp 500 Frage


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 31. Juli 2006 - 18:57

Moin,

Ich habe bemerkt, dass bei manchmal bei Games mein Headset anfängt den Sound irgendwie rauschend abzugeben.

Man hört zwar den Sound vom Spiel, aber es ist so ein nachziehendes-rauschendes Sound.

Ist nicht immer, aber es kommt manchmal einfach so beim Spielen und muss dann das Spiel neustarten.

Zum Beispiel:

- Shadowman
- CS Source
- HL 2

Um nur einige zu nennen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. August 2006 - 00:04

haste schonmal nen neuen Soundkarten Treiber installiert? Haste noch Garantie? Dann kannste es ja ersetzen lassen und hoffen das es beim neuen nicht mehr ist!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0