WinFuture-Forum.de: Nokia 770 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 770 Was haltet ihr von ihm?


#1 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2006 - 16:19

Nachdem ich das hier gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass mir dieses Gerät (ich habe genauso wenig Ahnung wie ich es nennen soll, wie auch ob ich die richtige Kategorie gewählt habe) ziemlich gut gefällt. Das einzige Problem wäre wohl der etwas hohe Preis, der bei ~310-350€ liegt.
Was haltet ihr von dem Gerät? Ist es jetzt schon (oder überhaupt) einen Kauf wert oder sollte man damit lieber noch (womöglich bis Weihnachten?) warten? Laut Angaben von Nokia sollen in Zukunft ähnliche Geräte erscheinen, wodurch sich weiterhin die Frage stellt, ob es nicht vernünftiger wäre, auf ein (überarbeitetes) neues Gerät zu warten? (Auch Preissenkung bei N 770? :cool: )
Edit: URL funktionierte nicht -> tinyurl

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 31. Juli 2006 - 19:32

0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2006 - 19:00

*push*
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2006 - 16:29

*push again*
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. August 2006 - 16:38

Ich finde das Teil, so vom reinen lesen des Artikels her, nicht schlecht. Kaufen würde ich mir das Dingens aber noch nicht, da die Entwicklung in dem Segment eigentlich gerade erst angefangen hat. Also wer weiß was in einem knappen halben Jahr ist. Preislich wird das Gerät zu Weihnachten vermutlich etwas fallen. Ist ja meistens mit allen Sachen so.
Also tät ich sagen, warte lieber noch etwas mit dem Kauf und beobachte die Sache.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. August 2006 - 16:27

kauf dir lieber nen MDA/VDA. Für Windows Mobile 5.0 findet man eindeutig mehr als für das OS vom Nokia 770. Wobei das glaube auf linux basiert hab ich mal gelesen.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#6 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2006 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 04.08.2006, 17:38)

Ich finde das Teil, so vom reinen lesen des Artikels her, nicht schlecht. Kaufen würde ich mir das Dingens aber noch nicht, da die Entwicklung in dem Segment eigentlich gerade erst angefangen hat. Also wer weiß was in einem knappen halben Jahr ist. Preislich wird das Gerät zu Weihnachten vermutlich etwas fallen. Ist ja meistens mit allen Sachen so.
Also tät ich sagen, warte lieber noch etwas mit dem Kauf und beobachte die Sache.

Ich denke auch, dass der Preis zu Weihnachten noch mal so richtig sinken dürfte. Mal sehen, was da noch so kommt an neuen Geräten...

Beitrag anzeigenZitat (Marcel: 06.08.2006, 17:27)

kauf dir lieber nen MDA/VDA. Für Windows Mobile 5.0 findet man eindeutig mehr als für das OS vom Nokia 770. Wobei das glaube auf linux basiert hab ich mal gelesen.

Zur Zeit habe ich ein Windows Mobile-Gerät und finde es eigentlich nicht schlecht. Und ja, es handelt sich um eine Linux-Distri, was ich für äußerst vorteilhaft halte, da sich allem Anschein nach Linuxprogramme ohne viel Aufwand für das N 770 kompilieren lassen.
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. August 2006 - 07:33

[quote name='deen' post='692940' date='06.08.2006, 18:48']Zur Zeit habe ich ein Windows Mobile-Gerät und finde es eigentlich nicht schlecht. Und ja, es handelt sich um eine Linux-Distri, was ich für äußerst vorteilhaft halte, da sich allem Anschein nach Linuxprogramme ohne viel Aufwand für das N 770 kompilieren lassen.[/quote]

[url="http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/217788.html"]http://www.nokia.de/de/service/produktserv...kte/217788.html[/url]
[quote name='http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/217788.html']Hinweis: Installierte Anwendungen für die OS 2005 Edition sind nicht kompatibel mit der OS 2006 Edition und lassen sich auch nicht wiederherstellen, wenn man sie gesichert hat.[/quote]

"normale" linuxanwendungen sind doch normalerweise immer kompatiebel trotz updates. da mich das auch jetzt mal interessiert werd ich mal googln
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2006 - 16:16

Seltsam, aber ich kann mich erinnern, dass die Programme leicht verändert werden müssen um lauffähig zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0