WinFuture-Forum.de: Jammer Verbannt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Jammer Verbannt? Was ist denn nun los?


#1 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. Juli 2006 - 09:30

Ich hab grad nicht schlecht gestaunt, als ich im Newsforum einen Beitrag von Jammer gelesen habe und gesehen habe, dass er verbannt wurde. Was ist denn da los? geht euch das schreiben der News immer noch auf die Nerven?

Also ich finde das Newsforum so praktisch und mir fehlt was, wenn Jammer nicht mehr die neusten Versionen posten darf. ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Juli 2006 - 09:42

Ich bitte euch zu respektieren, dass es sich hierbei um eine interne Angelegenheit, die wir nicht nach außen tragen wollen.

Versichern kann ich euch aber, dass die Verbannung nicht auf Grund seiner vielen Newsbeiträge vollzogen wurde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0