WinFuture-Forum.de: Anwendungen Integrien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Anwendungen Integrien AdobeReader u.WinRar


#1 Mitglied ist offline   badekapp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2006 - 09:14

Hallo
Möchte die beiden Sachen auf der WinXP CD mit Integrien.
Was muss ich bei Parameter und Folgende EXE Datei nach der Stillen............ eingeben.
Bitte um eine Anleitung die ich als Anfäger verstehen kann,habe im Forum schon was gefunden aber ich komme damit nicht klar.Habe zwei Sachen gefunden weiss nicht ob ich das brauchen kann.
AdobeReader /qb oder /qn
WinRar Schalter:/s
Kommt da noch etwas wie zum Beispiel D: /qb oder /qn oder ist das Falsch. Das lässt mir keine Ruhe möchte doch auch mal ein Erfolgserlebnis haben.

Währe Nett wenn mir einer Helfen könnte.

gruss

badekapp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2006 - 17:01

Ich habs mal ausprobiert, von Adobe Raeder gibt es bei http://www.windows-unattended.de/index.php...&Itemid=160 mehr als 6 Eintrge mit verschiedenen Schaltern.

Ich hab das genommen und es funzt. Im den Neu installierten Windows unter

C/Programme/Adobe/Adobe7.0/Setup Flies/RdrBig708/DE

findest Du dann den Adobe Raeder 7.08 (Windows Installer-Paket) 2 x links Klick und das wars.

Anwendung:
AdobeRdr708

EXE:
AdobeRdr708_de_DE.exe

Schalter:
/S /n/qn

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 31. Juli 2006 - 17:04

0

#3 Mitglied ist offline   badekapp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 05:00

Hallo
Ich habe die Frage nicht Richtig gestellt.
Möchte eine Unbeaufsichtigte Installation machen,und das die beiden Sachen gleich mit Installiert werden.
Was muss ich bei Parameter und Folgende EXE Datei nach der Stillen............ eingeben.
Bitte um eine Anleitung die ich als Anfäger verstehen kann,habe im Forum schon was gefunden aber ich komme damit nicht klar.Habe zwei Sachen gefunden weiss nicht ob ich das brauchen kann.
AdobeReader /qb oder /qn
WinRar Schalter:/s


Währe Nett wenn mir einer Helfen könnte.

gruss

badekapp
0

#4 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 11:11

Ich hätte das noch anzubieten, muss aber erstnoch getestet werden

Schalter:
/quiet /norestart

Hinweise
AdbeRdr70_deu_full.exe ausführen, Files werden dabei nach "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Setup Files\RdrBig\GER" kopiert.

Befehl zu silent Installation:
"Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi" /quiet /norestart

Dieser Versuch ging völlig in die Hose, allso Finger weg und beisst in den Apfel und benutzt den ersten Vorschlag und löst unter den angegebenen Pfad Adobe per Hand aus und gut ist.


Das ist ja das traurige an diesem Forum, keiner rückt hier wirklich mit brauchbaren Informationen raus.
Alles was ich anbiete hab ich auf Funktion getestet. Ich hab jetzt so ca. 15 verschiedene CD gebrannt, dass sclimme daran ist, dass ich keinen Testrechner habe und so beiss ich immer in den verdammt sauren Apfel und mach Format C.

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 06. August 2006 - 18:05

0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2006 - 12:40

@mepomuck

lade dir doch einfach virtualpc 2004, ist ja jetzt kostenlos, da kannst du soviel testen wie du lustig bist.
0

#6 Mitglied ist offline   badekapp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 01.08.2006, 13:40)

@mepomuck

lade dir doch einfach virtualpc 2004, ist ja jetzt kostenlos, da kannst du soviel testen wie du lustig bist.


Wenn du schon was sagen willst dann doch Bitte um dem Thema wo es hier geht und nicht noch Lästern.Man ist ja schon mal Froh wenn einer dem anderem hilft und keine Sprüche Klopfen.

gruss
badekapp
0

#7 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2006 - 17:18

Das war ein gut gemeinter Hinweis um das Testen zu erleichten und kein "Sprüche klopfen". :ph34r:

Auf deine Frage hat "mepomuck" ja bereits schon 2 Antworten gebracht. Wäre ja mal interessant ob du dies schon ausprobiert hast.
0

#8 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2006 - 03:37

@tobiasndw,

Virtualpc 2004 wäre bestimmt eine Hilfe abes es unterstützt nicht Windows XP "Home Edition", diesbezüglich erhalte ich laufend Fehlermeldungen und mein System lief dann fast garnicht mehr, so das ich Virtualpc 2004 deinstaliert habe.

Ich hatte nie vorgehabt das Produkt auszuteten, ich bin davon ausgegengen, dass das xp iso Builder auch für normal Anwender (keine PC oder Windows-GuroŽs) verständlich und anwendbar ist. Eine detalierte bzw. überhaupt eine Anleitung zu diesem Produkt fehlt gänzlich.

Ich hoffe das ich einen Denkanstoss geben konnte.

Ein gosses Lob und Dankeschön an die Unternehmen "Nero - Deutschland" und "Kaemsoft" die mir, für Ihr Produkt die Schalter für eine automatische Installation zur Verfügung stellten.

MfG
mepomuck

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 08. November 2007 - 10:26

0

#9 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2006 - 08:08

hab ich was verpasst?
0

#10 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2006 - 12:03

@mepomuck

nur mal so als Info

tobiasndw (Tobias Schiek) ist der Entwickler des XP-ISO-Builders.
Er leistet hier hervorragende Arbeit.

Er verlangt kein Geld für sein Programm.
Du mußt es ja nicht einsetzen.
Es ist freiwillig.
Es zwingt dich keiner dazu.
Wenn nicht programmier dir doch selbst dein Programm oder biete ihm deine Hilfe an als "Assistent".

Klar vermisse ich ebenfalls noch viele Funktionen im XP-ISO-Builder.
Aber wie schon erwähnt Tobi macht das freiwillig als Hobby und nicht als Beruf.

Deshalb mußt du dich eben selbst um die Schalter für das Integrieren von Anwendungen kümmern.

Hier findest du sehr viele
http://www.windows-unattended.de/

Hoffe die Anzahl reicht dir ;)
0

#11 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 18:08

Schalter:
/quiet /norestart

Hinweise
AdbeRdr70_deu_full.exe ausführen, Files werden dabei nach "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Setup Files\RdrBig\GER" kopiert.

Befehl zu silent Installation:
"Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi" /quiet /norestart

Dieser Versuch ging völlig in die Hose, allso Finger weg und beisst in den Apfel und benutzt den ersten Vorschlag und löst unter den angegebenen Pfad Adobe per Hand aus und gut ist.
0

#12 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. August 2006 - 19:41

Man könnte sich natürlich auch mit dem InstallShield Tuner für Adobe Acrobat bzw. Adobe Reader eine angepasste .exe bzw. ein Transform für die Installation erzeugen, welche sich dann einwandfrei im Silentmodus installieren lässt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#13 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 19:55

Das kann keiner von mir verlangen, ich bin ein ganz normaler Anwender und hab von den Scheiss absolut keine Ahnung und bin zu frieden mit der Lösung.

Sollens andere besser machen.

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 06. August 2006 - 19:59

0

#14 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. August 2006 - 20:06

War ja bloß ein Vorschlag, welchen man ausprobieren kann oder nicht. Hat aber u.a. den Vorteil, dass man die Adobe Pro Werbung und dieses Yahoo Tool entfernen kann. Außerdem ist der InstallShield Tuner auch nicht komplizierter in der Bedienung wie der XP ISO Builder. Und die original .exe für die Version 7 lässt sich auch im Silentmodus installieren, wenn man die richtigen Schalter verwendet.

Ich finde es bloß nicht gut, dass man auf Vorschläge gleich so aggressiv reagieren muss.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. August 2006 - 20:07

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#15 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2006 - 20:13

Ich hab das auch als gut gemeinten Vorschlag verstanden. Weitere Versuche würden mich nur Reif für die Klapse machen.

Dieser Beitrag wurde von mepomuck bearbeitet: 06. August 2006 - 20:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0