WinFuture-Forum.de: Vcore Nicht Verstellbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Vcore Nicht Verstellbar?


#1 Mitglied ist offline   kp82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 13:48

Hallo,

ich habe einen amd64 3200 venice habe ihn schon ein wenig übertaktet ich wuerde allerdings jetzt nocht ein wenig höher gehen.

Das Problem ist das jetzt wohl eine vcore Erhöhung fällig werden würde nur kann ich dies im Bios nicht tun und mein MB hat keine Jumper dafuer.

Gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Das MB ist ein Winfast NF4K8MC.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 30. Juli 2006 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (kp82: 30.07.2006, 14:48)

Hallo,

ich habe einen amd64 3200 venice habe ihn schon ein wenig übertaktet ich wuerde allerdings jetzt nocht ein wenig höher gehen.

Das Problem ist das jetzt wohl eine vcore Erhöhung fällig werden würde nur kann ich dies im Bios nicht tun und mein MB hat keine Jumper dafuer.

Gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Das MB ist ein Winfast NF4K8MC.


Soviel ich weiß kann das nur DFI, Asus und ein paar Asrock die vcore einstellung. Bei deinem board geht das halt net. Entweder nen neues kaufen oder wenn der cpu dir zu lam ist nen neuen cpu^^.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0