Hallo erstmal zusammen.
ich versuch schon seid längerem eine Lösung zu finden für mein Problem. jetzt habe ich vorhin den Beitrag gelesen indem es um das aktiveren bzw deaktiveren von Lan Verbindungen geht. Leider kommt ich damit nicht so ganz klar.
Ich bespreib erstmal mein Problem
Ich habe einen LAptop mit Windows Prof MCE mit verschiedenen Benutzeraccounts. Darunter halt ein Admin und einen Benutzer. Wenn ich als Benutzer die Wlan verbindung (oder bluetooth) über den "wlan button" am Laptop aktivere, ist mir dies nicht möglich. Ich denke es liegt an den Benutzerrechten weil es als Admin möglich ist. Komischerweise kann ich diese Verbindung auch als Benutzer aktiveren wenn ich vorhher alsAdmin angemeldet war. Ich möchte aber natürlich nicht jedesmal erst als admin anmelden.
Jetzt habe ich malversucht mich als Netzwerk Operator einzutragen, trotzdem ist es nicht möglich das wlan zu aktvieren. habt ihr ne idee
wäre super weil so ist es doch ziemlich lästig.
mfg maxmex
Seite 1 von 1
Aktiveren Von Geräten Wie Zb Wlan Oder Bluetooth
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2006 - 06:53
Hy, wilkommen um Forum!
Wenn du das W-Lan aktiviert hast und den Lappi neu startest, ist dann das W-Lan noch
aktiviert? Eigentlich werden sich ja die letzten Einstellungen gemerkt, ist jedenfalls bei mir so!
Kann es sein, das die Software für deinen "W-Lanbutton" für den Benutzer nicht geladen wird oder
das der "normale" Benutzer keine Zugriffsberechtigung für diese hat?
So long!
Wenn du das W-Lan aktiviert hast und den Lappi neu startest, ist dann das W-Lan noch
aktiviert? Eigentlich werden sich ja die letzten Einstellungen gemerkt, ist jedenfalls bei mir so!
Kann es sein, das die Software für deinen "W-Lanbutton" für den Benutzer nicht geladen wird oder
das der "normale" Benutzer keine Zugriffsberechtigung für diese hat?
So long!
- ← Usb Funktioniert Nicht [amilo M3438g]
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Festplattenpartition Wird Nicht Gelöscht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten