WinFuture-Forum.de: Prozessorvergleich Core Duo 2300 Vs. Turion X2 Tl50 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Prozessorvergleich Core Duo 2300 Vs. Turion X2 Tl50 getestet wird auch die Grafikleistung usw.


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 29. Juli 2006 - 10:40

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines Core Duo (Yonah) 2300. Ich würde gern einen direkten Vergleich der beiden Prozessoren machen um deutlich zu machen für welchen man sich bei einer Kauffrage entscheiden sollte.

Natürlich kommt die Grafik und der Spielspaß nicht zu kurz. In meinem Notebook Modell (Acer Aspire 5110) ist eine X1600 mit 128MB verbaut. Wenn nun ein Core Duo Besitzer (2300) eine vergleichbare Grafikkarte besitzt, wie 7600 oder eben X1600) würde ich ihn auch bitten sich zu melden.

Getestet wird:
  • PC Mark
  • Super PI
  • Cinebench
  • Sis Sandra
  • Sysmark
  • Winrar
  • 7-Zip
  • Nero Recode
Bei der Grafik wird getestet*:
  • 3DMark 03/06/06
  • Aquamark3
  • Battlefield 2
  • Call of Duty 2
  • Half-Life 2
  • Tomb Raider legend

* Die genannten Test werden mit den Omega Treibern auf Basis der Version 6.5, den Mobile Catalyst 6.6 und dem normalen Catalyst 6.6.

Ich werde ca ab Monat mit den Test's beginnen und hoffe jemanden mit dem 2300 zu finden der sich bereit erkärt einige oder sogar alle Test's selbst durchzuführen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0