WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Treiber Für Sony Vaio Vgn-fs315e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Treiber Für Sony Vaio Vgn-fs315e


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 11:27

tagchen
ich würde hilfe benötigen bei ner treiber suche (treiber cd is leider kaputt gegangen... ).. vielleicht hat ja jemand das vgn-fs315e .. hab die treiber auf dieser vaio seite geladen aber weder soundkarte noch grafikkarte scheint der richtige treiber zu sein ... jedenfalls funktioniert das nciht ... grafikkarte hab cih mitlerweile bei intel geladen funktioniert auch... aber den rest leider noch nicht weis jemand nen link wo man die treiber laden kann ? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

das sind eigentlich die treiber http://www.vaio-link...lect.asp?l=de#6
wie gesagt funktionieren leider nicht :veryangry: oder mach cih da was falsch ?
danke
lg gruß fabi

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 21. Juli 2006 - 11:32

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Inuky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 11:40

Hallo,

ist dir vielleicht bei der eingabe des serial codes oder des product codes ein fehler unterlaufen, so dass du zur falschen treiber-seite gelangt bist?

Gruß
Inuky

edit:
für was genau benötigst du denn noch treiber?

Dieser Beitrag wurde von Inuky bearbeitet: 21. Juli 2006 - 11:47

0

#3 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 11:47

ne ich kenn die produkt bezeichnung schon ausm ff vgn-fs315e wenn du auf dem link den ich oben rein gemacht hab nach oben scrollst solltest du auch sehen das cih das richtige ausgewählt hab :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 21. Juli 2006 - 11:49

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Inuky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 11:49

ja, aber du musst soweit ich weiß auf der sony-seite deinen product-code und deinen serial-code eingeben. die beiden angaben stehen wahrscheinlich unter deinem notebook auf einem barcode-aufkleber
0

#5 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 11:51

hab cih eben gemacht und registriert am telefon mit ner computer stimme ..also gegenseite .... und danach hab cih da angerufen und wollte mit jemandem reden und dann meinte die gleiche stimme ...die serial sei nicht bekannt 2 mal o_O
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Inuky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 11:56

mhh komisch...
welche treiber brauchst du denn noch?

für die soundkarte sollte dieser hier gehen: >>klick<<
0

#7 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 12:15

eigentlich noch alles ausser grafik.... hab mal grad mit nem supportler geredet omg
ich hab beim neu machen halt alle partitionen gelöscht und das war wohl ein fehler weil keine cd keine partition = keine treiber und wenn cih die cd mag = 78 € obwohl laptop erst halbes jahr alt ist..ich sah die 7 gb(der vaio partition) oder wie groß auch immer als platzverschwendung an ..okay nu bin ich schon schlauer

I HATE CLUB VAIO :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 21. Juli 2006 - 12:18

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Inuky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 12:21

also bei mir sind alle treiber auf der recovery-cd zusammen mit windows drauf.

du hast jetzt also schonmal grafik- und soundtreiber. chipsatztreiber müsste bei intel bei dem grafiktreiber dabei gewesen sein. dann brauchst du ja höchstens noch treiber fürs W-LAN, oder? die müsstest du dann eigentlich auf der herstellerseite finden (wahrscheinlich intel).
0

#9 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 12:23

also die soundkarte is nicht von realtek sondern von intel oO hab mal grad noch gedanken blitz gehabt @everest drauf mach und nachgug :veryangry: denk mal das cih jetzt zurecht komm danke für deine hilfe :lol:
lg fabi
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 14:14

hmm schade zu früh gefreut ... also soundkarte hab ich finden können... (intel high definition audio treiber) unter software steht aber realtek..keine ahnung wiso... sound funktioniert aber

wlan karte modem fehlen mir noch ... everest zeigt mir LAN EXPRESS AS IEEE 802.11g Mini pci wireless network adapter
kann da noch wer bitte helfen * hat jemand das notebook ? und könnte mir jemand sagen welchen treiber ich für wlan und modem suchen muss ?

lg fabi

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 21. Juli 2006 - 14:28

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   chris4480 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 25. Juli 2006 - 12:06

ich habe das FS-315S.

Ich denke das Modem und die WLAN Karte sind die Gleichen. 100Pro sicherbin ich mir zwar nicht aber ich nehme es stark an. Auf der Sonyseite stehen zumindest auch die gleichen Daten drin bei den Geräten.

Hab mir vor kurzem auch die neusten Treiber gesucht. Ich weiß nicht mehr genau wo ich sie ausgegraben habe aber hier die Bezeichnungen:

Modem (CTX SoftV92 Data Fax Treiber Vers. 728.0.50)
Netzwerk (Intel pro wireless 2200BG Treiber Vers. 9.0.4.13)

Wenn Du willst maile ich Dir meine Treiber zu. Sind 14,5 MB groß, aber ich kanns ja teilen. Sag einfach bescheid. Oder hast Du das Problem schon gelöst?

Christian
0

#12 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 21:27

nee leider hab cih das problem nicht lösen können wäre klasse wenn du mir die treiber mal schicken könntest hab dir ne pm geschickt mit meiner mail danke für deine hilfe :wink:

lg fabi
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   chris4480 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 29. Juli 2006 - 22:42

Mail ist raus,

Gruß Christian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0