Hallo Freunde,
ich würde gerne einmal wissen, wie man unter Office/Word 2003 die Autokurrektureinträge bearbeiten kann.
Ich habe im Laufe der Jahre etliche hundert eigene Einträge erstellt, die immer wieder mal angeglichen werden müssen (etwa wenn das Jahr wechselt).
Nun ist es mühsam, jeden einzelnen Eintrag über die Option [Extras] [Autokurrektur-Optionen] aufzurufen und meist vergißt man dann welche, weil man sich nicht mehr an eine bestimmte Abkürzung erinnert.
Deshalb meine bescheidene Frage: Gibt es im Verborgenen nicht eine komplette Übersicht in der Art wie früher in der Normal.dot, wo man eine komplette Übersicht erhält.
Herzlichen Dank für Eure Mühe
Arthur
Seite 1 von 1
Word 2003, Autokurrektureinträge Bearbeiten
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2006 - 08:09
Schaue Dir mal den Artikel an: KB822005
Da geht es zwar um das Zurücksetzen der EInstellung bei Office, aber dem Dokument kann man auch gut entnehmen, wo, wie und in welcher Datei Office solche Einstellungen speichert (ganz unten in der Tabelle). Office verwendet für die AutoKorrektur verschiedene Dateien die sich u.U. an verschiedenen Orten befinden. Wenn Du sie einmal gefunden hast, weißt Du wo sie bei Dir für Deinen Benutzer stehen. Kann bei mir gerade nicht nachschauen, da ich derzeit kein Office installiert habe.
Da geht es zwar um das Zurücksetzen der EInstellung bei Office, aber dem Dokument kann man auch gut entnehmen, wo, wie und in welcher Datei Office solche Einstellungen speichert (ganz unten in der Tabelle). Office verwendet für die AutoKorrektur verschiedene Dateien die sich u.U. an verschiedenen Orten befinden. Wenn Du sie einmal gefunden hast, weißt Du wo sie bei Dir für Deinen Benutzer stehen. Kann bei mir gerade nicht nachschauen, da ich derzeit kein Office installiert habe.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten