Zitat (zoidberg: 27.07.2006, 19:58)
so unglaublich es klingt aner ich gebe dir Recht, aber irgendwann muss man mal nen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen (können wir Deutschen besonders gut) und nach vorne sehen.
Dazu gehört auch aktiv zum Frieden im Nahen Osten beizutragen und nicht die alten Konflikte schwelen lassen.
Die Einrichtung einer Pufferzone darf aber keinesfalls als Invasion des Libanon gesehen werden.
Weiterhin müssen parallel die regulären libanesischen Streitkräfte gestärkt werden (Ausbildung etc.), damit diese in Zukunft die Grenzsicherung übernehmen können.
Dazu gehört auch aktiv zum Frieden im Nahen Osten beizutragen und nicht die alten Konflikte schwelen lassen.
Die Einrichtung einer Pufferzone darf aber keinesfalls als Invasion des Libanon gesehen werden.
Weiterhin müssen parallel die regulären libanesischen Streitkräfte gestärkt werden (Ausbildung etc.), damit diese in Zukunft die Grenzsicherung übernehmen können.
jo und die Hisbollah zerschlagen, wird lustig die Hisbollah ist ein Staat im Staat, die haben ihre eigenen Krankenhäuser, Schulen, usw usw werden zu 100% vom Iran finanziert, kennt jemand das Wort Stellvertreterkrieg? also wäre auch ein Lösungsansatz den Iran dazu zu bringen mit dem Scheiss aufzuhören und das ist eine aussichtslose Sache seitdem dieser Adolf Achmadinejan an der Macht ist
die Hisbollah ist ein Problem, vielleicht nicht für uns aber für Israel auf jeden Fall
und warum steht den Palästinensern ein eigener Staat zu? steht den Kurden auch einer zu?, ich mein die Türken begehn seit 300 Jahren Völkermord an den Kurden und kein Schwein interessierts, die Bayern wären sicher auch gern ein eigener Staat ...

Hilfe
Neues Thema
Antworten