Ich hab von einen freund eine fernbedinung geschenkt bekommen, ohne irgendwas, sie funkt, aber gibts eine Software, das ich zb die tastenbelegen kann, oder irgendwas in der ARt ? hab über ( GIRDER ) bissal gelesen versuchs zu testen
Seite 1 von 1
Fernbedinungssoftware Gesucht =?
Anzeige
geschrieben 26. Juli 2006 - 02:20
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 26. Juli 2006 - 11:29
danke für deine schnell Hilfe, aber aus den werde ich nicht schlau, ich hab das programm girder ausprobiert, aber meine FB wird nicht erkannt bei den Auflistungen oder so, obwohl sie eine von HP ist, soll irgendwelche datei einfügen, so eine Treiber für die Fb, aber woher ?
die beiden links waren nicht gerade, sehr verständlich, na ja wurscht, ich mach mich mal auf die Socken nach einer Software, wennst was findest ,sags mir
die beiden links waren nicht gerade, sehr verständlich, na ja wurscht, ich mach mich mal auf die Socken nach einer Software, wennst was findest ,sags mir
- ← Win Xp & Medion Md 41112 Fid2140
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Neuer Pc - Winxp Stürzt Bei Installation Ab →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten