WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Wlan Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Probleme Mit Wlan Karte


#1 Mitglied ist offline   RiotStarter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SLS

geschrieben 24. Juli 2006 - 06:46

hallo,
hoffe hab richtige rubrik erwisht

hab ein problem mit meiner wlan karte:
gedacht war sie für nen alten PIII auf dem xp läuft, doch nach einbau reagierte unerklärlicher weise der bildschirm nicht mehr als ob er kein signal vom pc bekäm. nach ausbau funktionierte es wieder einwandfrei.

in nem anderen rechner (3200+ mit ensprechend neuer hardware) hatte ich das problem nicht. hab aber noch kaum wlan erfahrung und hab deshalb, als ich versucht hatte die verbindung richtig zum laufen zu bekommen mal, nach dem die automatische hardwareerkennung von xp den treiber installiert hat, das driver & utility zeug von der orig cd draufgespielt was aber leider dazu führte dass mein rechner sich ohne jegliche vorwarnung oder fehlermeldung neustartete und seinen restart auch kurz nach dem benutzerkonto auswählen button klick wiederholte.
solange bis ich die karte wieder ausgebaut hab.
also irgendwas stimmt doch da nicht oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RiotStarter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SLS

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:26

Beitrag anzeigenZitat (RiotStarter: 24.07.2006, 07:46)

hallo,
hoffe hab richtige rubrik erwisht

hab ein problem mit meiner wlan karte:
gedacht war sie für nen alten PIII auf dem xp läuft, doch nach einbau reagierte unerklärlicher weise der bildschirm nicht mehr als ob er kein signal vom pc bekäm. nach ausbau funktionierte es wieder einwandfrei.

in nem anderen rechner (3200+ mit ensprechend neuer hardware) hatte ich das problem nicht. hab aber noch kaum wlan erfahrung und hab deshalb, als ich versucht hatte die verbindung richtig zum laufen zu bekommen mal, nach dem die automatische hardwareerkennung von xp den treiber installiert hat, das driver & utility zeug von der orig cd draufgespielt was aber leider dazu führte dass mein rechner sich ohne jegliche vorwarnung oder fehlermeldung neustartete und seinen restart auch kurz nach dem benutzerkonto auswählen button klick wiederholte.
solange bis ich die karte wieder ausgebaut hab.
also irgendwas stimmt doch da nicht oder?


*push*
0

#3 Mitglied ist offline   gengler2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Réimech

geschrieben 30. Juli 2006 - 22:45

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bootet dein Windows XP nach der Anmeldung wieder neu. Korrekt? Sollte dies der Fall sein, dann versuche doch mal die Karte auszubauen, und dann zu booten, und den Treiber zu deinstallieren.

Bei deinen P III, benutzt deine Grafikkarte einen PCI- oder AGP Slot?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0