WinFuture-Forum.de: Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? Im Winfuture News-Forum Ja oder Nein ?

Umfrage: Soll ich (Jammer) weiterhin im News-Forum rumspammen :) ? (153 Mitglieder haben abgestimmt)

News-Forum so wie jetzt oder ändern ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#76 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2006 - 14:18

@DiNozzo
hast fein gemacht! :D
für jammer ist es aber vielleicht eine entscheidungshilfe!
mich würde ausserdem interessieren vieviele prozent das gemessen auf die gesammte erdbevölkerung sind! :cool:

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. September 2006 - 14:25

eher interesant währe wieviele nutzer überhauot aktiv sind und wieviele davon wiederrum das News Forum besuchen.

Aber abgesehen davon finde ich trozdem das, Jammer das schon selbst mit sich vereinbaren muss ob er seine wertvolle zeit damit verbringt Uns mit aktuellen News zu erfreuen :D
Eingefügtes Bild

#78 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2006 - 14:29

Jammer wollte wissen, ob seine Beiträge Spam sind oder nicht, in meinen Augen sind sie kein Spam. sie sind qualitativ sicher verbesserungsbedürfig, aber kein Müll.

Es ist so wie bei Nachrichtensendern und ihren Breaking NEWS!!! Der Info-Gehalt ist nahezu null. aber die Aktualität ist bei 100!!

#79 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. September 2006 - 14:35

Es ist vor allem total praktisch alle neuen versionen einer software in einem thread zu haben.

Imoment ist uns vieleicht nicht bewusst was an den threads so toll ist aber als rückblick und als software sammlung hat das alles schon einen sinn.

Spam ? auf garkeinen fall, zumal ja beiträge im news forum nicht gezählt werden.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 22. September 2006 - 14:35

Eingefügtes Bild

#80 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 17.09.2006, 16:01)

du denkst, wenn 0,0036363636363636363636363636363636% des boards abstimmen, lässt sich eine "richtige" meinung bilden?


nein das denke ich nicht nur mehr als 100 stimmen sagen mehr aus als weniger als 100 ist doch logisch oder ;)

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 22.09.2006, 13:20)

Bin stark FÜR Jammer, das Voting sricht auch für sich. Wenns nicht gewünscht wird, ich kenn ein Forum das sich freuen würde so einen fleisigen Poster zu haben...


danke ;)

*hui* schon über 100 stimmen :gähn:

und weiter gehts ;)

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 13:07


#81 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:41

Ich meine Jammer macht seine Arbeit gut! auch Swissboy hat seine Arbeit gut gemacht.

Tauscht doch beide einmal Pms aus im denen ihr euch einig werdet über den News die man Postet.
und vertragt euch doch mal, ihr könnt beide gegenseitig bei der sache lernen. ;)

#82 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:06

Hier wurde schon längst alles gesagt und irgendwie schafft ihr es immer wieder diesen Thread aus der Versenkung zu holen.

Daher: Genug geJammert! *closed*
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0