WinFuture-Forum.de: Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? Im Winfuture News-Forum Ja oder Nein ?

Umfrage: Soll ich (Jammer) weiterhin im News-Forum rumspammen :) ? (153 Mitglieder haben abgestimmt)

News-Forum so wie jetzt oder ändern ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#46 Mitglied ist offline   He4db4nger 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 10. August 2006 - 17:27

ich finde das news forum prinzipiell gelungen. so brauch ich wenigstens net immer auf den hunderten herstellerseiten rumsuchen, sondern weiß, wenn es ne neue version gibt, dann kann ich ja kucken.

changelog brauch ich nicht, da ich sowieso immer die neuste version draufmach. ein direktlink kann sich jeder raussuchen, der die software einsetzt. die zeitersparnis vom ständigen herstellerseiten absuchen kann man durchaus mal in die 2 zusätzlichen klicks investieren für einen downloadlink. (wo leben wir eig., dass schon ein klick auf die downloadsektion zu viel ist *kopfschüttel*)

mach ruhig weiter so.

@swissboy: schade, dass du weg bist. aber ich kanns verstehen, bei dem geheule auf deine texte hätte ich auch keine lust mehr gehabt.

p.s. achjah, eins noch @jammer. wurde weiter oben auch schonmal vorgeschlagen. diese endlos langen threads bringen wirklich nichts. man sollte im ersten Beitrag die aktuellste Version von den normalen Programmen verlinken und benennen. nehmen wir als beispiel die nvidia treiber, was bringt es mir, noch ewig lang nach unten zu scrollen und weiterzuklicken, bis ich die aktuellste version habe. oder andersrum, was bringt noch eine version von vor ewigkeiten. sollten leute diese version brauchen, müssen sie sich diese halt wo anders her besorgen.

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 10. August 2006 - 17:39

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 11. August 2006 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (ShiaiTenshi: 09.08.2006, 22:55)

Und jetzt hört mal auf mit Spammen und dem rumgemotze ala mir apsst der typ..... blabla nicht.!.

Wir sind hier kein Kindergarten.

mhhhhh.... Brain 8.0 scheint noch bugs zu haben, so das es nicht verarbeiten kann das hier meinungen zum thema gewünscht sind.

im ürigen finde ich es gut das hier u.a. auch meinungen über ihn selber geäußert werden. ich glaube nicht das dir das gefallen würde wenn im RL freunde von dir dir ne bunte, heile welt vorspielen und sie dich im endeffekt gar nich mögen.

weist du, es hat mal spaß gemacht im news forum news zu lesen die auf der hauptseite nicht vorhanden waren. Aber seit jammer postet:
40 % seiner posts im newsforum sind/waren sollche sinnlosen Versionsangaben ohne downloadquelle.
20 % sind "doppelposts". das heißt das mehrere betas die innerhalb eines tages veröffentlicht wurden (z.B. Beta 2.45 und am selben tag kommt dann Beta 2.47 raus) jeder ein einzelnen post bekommen hat obwohl man den "aktuellen" post hätte bearbeiten können.
40 % hingeklatschte news. news wie von swissboy haben mich in der hinsicht zumindest noch angesprochen (siehe beispiel)

beispiel für swissboys newsposts sagte:

XYZ for Windows Vista 1.6

Changelog:

Lizenztyp: Freeware (Open Source)
Homepage: www.XYZ.com
Direkt-Download (1.23MB): XYZ.exe

alles in allem ist die hälfte der news total sinnlos vor allem wenn es nur so nen "hingeklatsche" ist.

EDIT:
wer der meinung ist ich solle es doch besser machen, den muss ich enttäuschen. Ich kannst nicht.

EDIT 2:
im übrigen ist der titel sehr verwirrend "Winfuture News-forum Ja Oder Nein" steht da und dann irgendwo klein das die umfrage was mit ihm zu tun hat - was viele wie auch ich überlesen haben werden. ob diese Auswertung so ganz gültig ist will ich da mal anzweifeln. :D

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 11. August 2006 - 12:05

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#48 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 15:06

bitte weiter abstimmen ! die 100 sollten wir noch voll bekommen :) !

gefällt das neue design meiner news oder ist es immer noch zum haare raufen :) ?

cya

#49 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 27. März 02

geschrieben 16. August 2006 - 15:58

Hör auf, ständig zu pushen, sonst wird das Thema irgendwann geschlossen. Wenn niemand abstimmen will, stimmt halt niemand ab.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

#50 _Jammer_

geschrieben 27. August 2006 - 18:07

na man weiß ja nie ob es auch jeder ließt und mitbekommt und wenn es ungepusht vergriest dann passiert ja nichts mehr weil danach suchen wird jawohl niemand !

cya

#51 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 27. August 2006 - 19:50

Seufz, nervig. Offensichtlch wirst du nie in das WF Team aufgenommen, jegliches Pushing ist also unnötig. Auch in deiner Signatur. Ich sage das mal "hart". Ob du News (die ja nicht mal welche sind) bringst oder nicht. Wayne. Die Redaktion bräuchte dringend Verstärkung, finde ich. Du jedoch schreibst ledlich Software-News (wohlwollend formuliert). Von daher...

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 27. August 2006 - 19:50

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#52 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 27. März 02

geschrieben 27. August 2006 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 27.08.2006, 19:07)

na man weiß ja nie ob es auch jeder ließt und mitbekommt und wenn es ungepusht vergriest dann passiert ja nichts mehr weil danach suchen wird jawohl niemand !

cya

Vielleicht will auch einfach niemand mehr abstimmen? Vielleicht solltest du lieber anderen Usern helfen, anstatt deine Zeit damit zu verbringen, dieses Thema dauernd zu pushen.

Außerdem denke ich stark darüber nach, dieses Thema nach OffTopic zu verschieben, da das hier kein Jammer-Feedback-Forum zur Selbstprofilierung ist, sondern ein Feedback-Forum für WinFuture ist.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

#53 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 28. August 2006 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (Marcel: 11.08.2006, 12:15)

mhhhhh.... Brain 8.0 scheint noch bugs zu haben, so das es nicht verarbeiten kann das hier meinungen zum thema gewünscht sind.

im ürigen finde ich es gut das hier u.a. auch meinungen über ihn selber geäußert werden. ich glaube nicht das dir das gefallen würde wenn im RL freunde von dir dir ne bunte, heile welt vorspielen und sie dich im endeffekt gar nich mögen.

weist du, es hat mal spaß gemacht im news forum news zu lesen die auf der hauptseite nicht vorhanden waren. Aber seit jammer postet:
40 % seiner posts im newsforum sind/waren sollche sinnlosen Versionsangaben ohne downloadquelle.
20 % sind "doppelposts". das heißt das mehrere betas die innerhalb eines tages veröffentlicht wurden (z.B. Beta 2.45 und am selben tag kommt dann Beta 2.47 raus) jeder ein einzelnen post bekommen hat obwohl man den "aktuellen" post hätte bearbeiten können.
40 % hingeklatschte news. news wie von swissboy haben mich in der hinsicht zumindest noch angesprochen (siehe beispiel)
alles in allem ist die hälfte der news total sinnlos vor allem wenn es nur so nen "hingeklatsche" ist.

Brain 8.0 hat kein Bug.

Es ist echt so. Hier wird nur noch rumgejammert. der Typ is doof, der is auch blöde...(trolle...) usw... . Dies geht hier einigen auf'n keeks. Es ist einfach zuviel geworden.

Und ich denke auch statt immer nur rumzuheulen soll man es doch gleich selber probieren und besser machen.

Aber ich stimme dir wegen jammer zu. (ich spare mir jetzt meinen persönlichen comment)
:D

@Kritikus

Da kann ich dir nur 100% zustimmen.

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 28. August 2006 - 16:40

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#54 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 29. August 2006 - 10:07

@Kritikus
stimme dir zu. möchte noch hinzufügen das jemand der keine kritik verträgt eh nicht bei WF arbeiten könnte.

@TO_Webmaster
wäre glaub ich das beste so :)

wäre es eventuell sogar möglich den titel "Winfuture News-forum Ja Oder Nein ?" zu ändern? Manche user denken nämlich sicher es geht um alle Foren-News und nicht wie hier die absicht ist um die von jammer

@ShiaiTenshi

Zitat

Es ist echt so. Hier wird nur noch rumgejammert. der Typ is doof, der is auch blöde...(trolle...) usw... . Dies geht hier einigen auf'n keeks. Es ist einfach zuviel geworden.

hat wohl ehr was damit zu tun das manche leute sich uneinsichtig und arrogant anderen gegenüber verhalten.
Ich z.B. war selber mal so. Alteingessene WinFutureraner wissens sicher noch. Jedenfalls weis ich wovon ich rede und deshalb kann ich mir das glaube leisten solche leute mal in die schranken zu weisen indem ich sie mit den tatsachen konfrontiere. Und jemand der uneinsichtig ist ist doof ;) :). Und ich vertrete meine meinung mit allen Konsequenzen

Klar nerven die posts "der is doof" usw., aber bei jedem user ist nunmal irgendwann der punkt wo man "austickt" und dem jenigen mal die meinung sagen will. :)

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 29. August 2006 - 10:11

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#55 _Jammer_

geschrieben 17. September 2006 - 14:16

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 23.07.2006, 02:32)

und wer hier uneinsichtig ist, lieber jammer, das sei noch dahin gestellt.

manchmal sollte man über manche dinge auch mal nachdenken, ob das so in der form sinn macht, es könnte auch ein fünkchen wahrheit in den worten anderer sein.
jetzt schreib ich als mod:

dein problem mit dem team beruht soweit ich das mitbekommen habe garnicht auf deinen aktivitäten im news-forum.
du hast mist gepostet und wurdest dafür nach den boardregeln behandelt, genau wie jeder andere user auch.
und das wird hier auch weiterhin so gehandhabt, auch wenn der user schon 20 jahre dabei ist oder 6000 beiträge hat.
noch dazu kommen deine persönlichen animositäten gegenüber bestimmten mitgliedern des teams und Usern.

mag sein das es noch dahingestellt ist nur gibt es ja gründe und belege dafür :(

das gleiche gilt für euch auch :D

und das hier hat hier überhaupt nichts zusuchen und garnichts mit dem thema zutun manch andere würden das als spam oder so bezeichnen :D

so unter 100 abstimmen läßt sich leider keine richtige meinung bilden also stimmt bitte noch alle ab die es noch nicht getan haben thx :)

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 25.07.2006, 15:42)

jammer: news-quiky
swissboy: news-writer

so kann man das in 2 kategorien schieben ...

jammer bringt schnell die neuesten versionen ans licht, texte schreiben in ausführlicher version sind nicht sein ding. die arbeit überlässt er news-writern aus dem team.

swissboy sieht sich als news-writer an und präsentiert möglichst perfekte 1zu1 übernehmbare news ...

beide machen ihre arbeit gut, den man darf die funktion des forums nicht vergessen "news die wir vergessen haben" es heißt nicht "news die wir vergessen haben, und macht bitte unsere arbeit und schreibt nen seitenlangen artikel dazu".

demnach machen beide gute arbeit - nur mit eurer kinderkacke diskussion könnt ihr endlich mal aufhören - swissboy akzeptiere du das jammer schnell news postet ohne den von DIR (also nichtig) geforderten vollständigen text zu posten, das ist aufgabe des teams wenn sie news übernehmen wollen.

und jammer find dich damit ab das swissboy dich als starke konkurenz ansieht.

hf

boah cool krass heftig :D

endlich mal einer der durchblick hat und die sache richtig sieht und auch versteht :) genau so ist es und nicht anders :) und wenn ein bestimmter user damit nicht klarkommt mir doch egal aber dann bitte mich nicht belästigen mit xyz danke :)

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 17. September 2006 - 14:23

#56 _Breaker_

geschrieben 17. September 2006 - 14:55

Verschoben nach Off-Topic, mit Feedback hat das ja nichts zu tun :D
Desweiteren Threadtitel bearbeitet, die Frage ist ja nicht ob das Newsforum abgeschafft werden soll, sondern ob du hier weiter rumspammen sollst.

#57 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 17. September 2006 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 17.09.2006, 15:16)

so unter 100 abstimmen läßt sich leider keine richtige meinung bilden also stimmt bitte noch alle ab die es noch nicht getan haben thx :D

du denkst, wenn 0,0036363636363636363636363636363636% des boards abstimmen, lässt sich eine "richtige" meinung bilden?

#58 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 17. September 2006 - 22:18

@Jammer

Du akzeptierst nur deine von dir selbst festgelegte Meinung, jede Kritik an dir ist für dich nur Spam oder wird auf irgend eine andere Art versucht nieder zu machen - daher ist die "Abstimmung" im Grunde umsonst. Deine Äußerungen in diesem Thread sind einfach nur lächerlich und eher dekonstruktiv.
Gebe dir einfach Mühe mit den News und unterlasse jede sinnlose Kommentierung, dann läuft es schon von ganz alleine.

#59 _Jammer_

geschrieben 20. September 2006 - 16:23

ja da hast du recht das die äußerungen hier im thread lächerlich sind wenn sie nichts mit dem thema zutun haben usw ! ein ja dein kommentar wae und ist dekonstruktiv ;)

cya

#60 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 20. September 2006 - 17:58

blablabla, wf-putzkommando ist da.

ich weiss nicht wie lange ich mir noch den thread hier noch angucken soll.

jammer, siehs doch endlich ein: es interessiert keinen ob du news postest oder nicht... <_<

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5