changelog brauch ich nicht, da ich sowieso immer die neuste version draufmach. ein direktlink kann sich jeder raussuchen, der die software einsetzt. die zeitersparnis vom ständigen herstellerseiten absuchen kann man durchaus mal in die 2 zusätzlichen klicks investieren für einen downloadlink. (wo leben wir eig., dass schon ein klick auf die downloadsektion zu viel ist *kopfschüttel*)
mach ruhig weiter so.
@swissboy: schade, dass du weg bist. aber ich kanns verstehen, bei dem geheule auf deine texte hätte ich auch keine lust mehr gehabt.
p.s. achjah, eins noch @jammer. wurde weiter oben auch schonmal vorgeschlagen. diese endlos langen threads bringen wirklich nichts. man sollte im ersten Beitrag die aktuellste Version von den normalen Programmen verlinken und benennen. nehmen wir als beispiel die nvidia treiber, was bringt es mir, noch ewig lang nach unten zu scrollen und weiterzuklicken, bis ich die aktuellste version habe. oder andersrum, was bringt noch eine version von vor ewigkeiten. sollten leute diese version brauchen, müssen sie sich diese halt wo anders her besorgen.
Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 10. August 2006 - 17:39

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen