WinFuture-Forum.de: Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? Im Winfuture News-Forum Ja oder Nein ?

Umfrage: Soll ich (Jammer) weiterhin im News-Forum rumspammen :) ? (153 Mitglieder haben abgestimmt)

News-Forum so wie jetzt oder ändern ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2006 - 20:00

@Jammer:
Ok, Klartext.
1. Möglichkeit:
Du lebst damit, das Swissboy hier posten darf, sowie die User sich über die Qualität auslassen. Anscheinend ist es den Usern ja wichtig und wollen dir auf diesem Wege wohl etwas mitteilen. Und Kritik verträgst du laut eigener Aussage ja.
2. Möglichkeit:
Hier wird zu gemacht.
Alles klar?

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Großer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 24. Juli 2006 - 20:11

Ich persönlich finde es gut zu wissen das es von dieser oder jener Software eine neue Version gibt.
Allerdings ist die Qualität oft unter aller sau (kein Changelog, Link) und der Heer lässt sich darüber auch nicht belehren.

Ich finde es schade das sich Swissboy im News-Forum nicht mehr zum Besten gibt. Seine Posts waren an Qualität nicht zu überbieten. Vielleicht macht er doch mal wieder los... :(

Für alle bei denen die Rubrik des Forums untergeht - man es sie auch abonnieren. :(

#33 Mitglied ist offline   MiniComp 

• Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 24. Juli 2006 - 22:12

Hi@All
Ich bin mehrfach Täglich auf der WF Hauptseite (meine Startseite :( )
Auch das Forum Besuche ich min 2x am Tag, auch wenn sich meine Aktivität mehr auf das Lesen als das Schreiben beschränkt. So finde ich es gut, das ich von so manchen Programmen bereits Hier erfahre wenn es eine neue Version gibt. Das Spart mir die Zeit sämtliche Seiten abzugrasen, welche ich auch nicht immer habe.

Zur Qualität kann ich mich nur den meisten Vorrednern anschließen.
Das Changelog sollte schon dabei sein und wenn es zum Zeitpunkt der neuen Version noch nicht verfügbar ist, darauf hinweisen und nachreichen wenn es denn erscheint.
Eine direkter Downloadlink muss nicht sein solange man den Download mit ein, zwei Klicks selbst erreichen kann. (Manche Anbieter/Programmierer mögen eine Direktverlinkung nicht, oder finanzieren sich über Werbung auf ihrer Seite. Das sollte man auch beachten).
Eine Beschreibung einens Programm gehört für mich nur in den ersten Post, sowie dort ein Verweis auf die Homepage.
Diskusionen über Sinn und Unsinn eines Programm sind dort ebenfalls für mich fehl am Platz, da sich in diesem Punkt immer die Geister scheiden werden.

Das gehört vieleicht nicht direkt hier hinein, nur die Überschriften zu Topics der News sollten immer Allgemein gehalten werden und keine Versionsnummer enthalten die dann etwas verwirrend wirken können.
Also z.B. "Multimessenger: xyz" und nicht "xyz Version 1.3.45". Mit so einer Kategoriesierung könnte man auch leicht nach alternativen Filtern.
Vieleicht kann man zu diesem Zweck eine Art Maske im Forum integrieren, wenn es Technisch möglich ist.

Betaversionen gehören meiner Meinung nach nicht auf die Hauptseite. Finals und Release Candidates reichen dort aus.

Cya MiniComp
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----

#34 Mitglied ist offline   G!ZMo 

• Beigetreten: 29. Juli 03
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 24. Juli 2006 - 23:06

[ x ] es nervt bzw stört mich einfach nur :(

weil hier einige beiträge schon "leicht" in spam ausarten....
wayne interessierts denn ob irgendein programm einen minimalen versionssprung macht? [z.b. bei everest...] :(
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD

#35 _MagicAndre1981_

geschrieben 25. Juli 2006 - 00:58

Beitrag anzeigenZitat (G!ZMo: 25.07.2006, 00:06)

wayne interessierts denn ob irgendein programm einen minimalen versionssprung macht?

mich :P

@Topic

Ich würde mir schon bessere Postings wünschen, also mit Changelog und einer Beschreibung dazu. Ich suche gerne im News-Forum, um zu erfahren was die aktuelle Version eines Programms ist.

#36 _Fr34ky_

geschrieben 25. Juli 2006 - 14:42

jammer: news-quiky
swissboy: news-writer

so kann man das in 2 kategorien schieben ...

jammer bringt schnell die neuesten versionen ans licht, texte schreiben in ausführlicher version sind nicht sein ding. die arbeit überlässt er news-writern aus dem team.

swissboy sieht sich als news-writer an und präsentiert möglichst perfekte 1zu1 übernehmbare news ...

beide machen ihre arbeit gut, den man darf die funktion des forums nicht vergessen "news die wir vergessen haben" es heißt nicht "news die wir vergessen haben, und macht bitte unsere arbeit und schreibt nen seitenlangen artikel dazu".

demnach machen beide gute arbeit - nur mit eurer kinderkacke diskussion könnt ihr endlich mal aufhören - swissboy akzeptiere du das jammer schnell news postet ohne den von DIR (also nichtig) geforderten vollständigen text zu posten, das ist aufgabe des teams wenn sie news übernehmen wollen.

und jammer find dich damit ab das swissboy dich als starke konkurenz ansieht.

hf

#37 Mitglied ist offline   sosojaja 

• Beigetreten: 11. August 04

geschrieben 27. Juli 2006 - 05:46

Ich bin dankbar für jede Meldung über eine neuen Version von den Programmen, die ich benutze.
Auch für andere Programme, eventuelle Alternativen, interessiere ich mich.
Wünschenswerte Links zur Homepage und Changelog und Download sind natürlich herzlich willkommen.
Deshalb schaue ich täglich mindestens einmal vorbei.
Beleidigende Kommentare überlese ich einfach.
Die anderen "News" interessieren mich weniger.

#38 _Jammer_

geschrieben 30. Juli 2006 - 11:02

@all/community :cool:

also die 100 stimmen müssen bzw können wir noch zusammen bekommen, oder :) ?

cya

#39 _Jammer_

geschrieben 04. August 2006 - 14:24

die abstimmung ist weiterhin aktuell :) also bitte alle die noch nicht abgestimmt haben dieses jetzt tun :) thx

cya

#40 Mitglied ist offline   matthiasmpk 

• Beigetreten: 09. Juni 06
  • Interessen:x_x

geschrieben 04. August 2006 - 15:41

Also ich hab zwar den Thread nicht wirklich gelesen, und mich im News-Forum auch nur kurz umgesehen, aber ich hab trotzdem mit "nervig" abgestimmt.

z.B. muss nicht jede Beta von jedem Programm oder jeder neue Treiber gepostet werden.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Eingefügtes Bild

#41 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 06. August 2006 - 19:22

Winfuture News-forum Ja - jammer Nein

meiner ansicht nach artet es in spam aus.
1. muss es nich sein das zig releases hintereinander bekannt gegeben werden (bestes beispiel: Avant Browser v11.0)
das ist unnütz
ist bei den nightly builds von Firefox nicht anders.

2. halte ich posts wie z.B. von AntiVir eigendlich für sowas von witzlos. die leute die es haben werden per autoupdate versorgt und die leute die es sich holen wollen die werden es schon auf anderem wege finden.
bzw. man könnte die erneuerung solcher infos auf einen 1-2 Monats-abstand ausweiten.

3. wäre es sicherlich auch möglich beiträge zu bearbeiten vor allem wenn sie auf der ersten seite vorhanden sind.

4. das du eigendlich nur nach dir ausgehst scheinst du leider gar nicht zu registrieren. bestes beispiel im "Microsoft Internet Explorer 7 News".

jammer sagte:

für mich stand es nicht offentsichtlich da wie sie nun offiziell heißen.

die anderen scheinen es verstanden zu haben - somit bleibts für mich sinnloses zeug.

alles in allem sind viele news gut und noch mehr total sinnlos. würde daher sagen wech mit jammer.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#42 Mitglied ist offline   officer90 

• Beigetreten: 16. Juni 06

geschrieben 06. August 2006 - 19:37

Die Leute haben in anderen Bereichen schon keine Lust auf Spam und daher ist der Spam von Jammer vom Prinzip her provokant , vorallem weil er das nicht ändern will.

[x] es nervt

#43 Mitglied ist offline   matthiasmpk 

• Beigetreten: 09. Juni 06
  • Interessen:x_x

geschrieben 06. August 2006 - 19:57

Was suchen überhaupt diese ganzen Programm-Beta-Treiber-Update-News im News Forum ;D ,
sollte da nicht mal für Ordnung gesorgt werden?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Eingefügtes Bild

#44 _Jammer_

geschrieben 09. August 2006 - 16:39

ja genau, aber viel besser ist es ja das forum im news forum nochmals zu verlinken *kopfschüttel* ;)

cya

#45 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 09. August 2006 - 21:55

Ich finde man soll es so lassen wie es ist!. News HP, und für mitglieder noch der thread reicht.

Und jetzt hört mal auf mit Spammen und dem rumgemotze ala mir apsst der typ..... blabla nicht.!.

Wir sind hier kein Kindergarten.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema