WinFuture-Forum.de: Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? Im Winfuture News-Forum Ja oder Nein ?

Umfrage: Soll ich (Jammer) weiterhin im News-Forum rumspammen :) ? (153 Mitglieder haben abgestimmt)

News-Forum so wie jetzt oder ändern ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2006 - 19:56

@shiversc

das brauchst du mir nicht deutlich mitteilen das weiß ich auch so nur kann ich trotzdem einen wunsch äußern :)

das ist ansichtssache und hat eigentlich hier jetzt nichts zu suchen ist ein anderes thema was ich hier nicht diskutiert haben will thx !

das wollte ich dir auch noch ganz deutlich in aller deutlichkeit dazu sagen danke fürs lesen :)

wir wissen ja das er zickt wie ein weib und dem wollte ich nur vorbeugen weil ich weiß wie es sonst ausartet und da er wieso kaum mehr schreibt hier im forum braucht er sich jetzt auch nicht mehr groß in meinem thread zu äußern :) habe auf seine diskussionen keine lust und lasse wir auch schon gar keine unwahrheiten von ihm unterstellen daher will ich keine diskussion mit ihm hier führen weil das nur dazu führt das hier gelöscht oder was weiß ich wird ... wie die vergangenheit schon mehrfach zeigte danke für die kenntnisnahme und verständnis

so nun wieder zum 3. male zum eigentlich topic :) thx

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 22. Juli 2006 - 19:58

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   shiversc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 22. Juli 2006 - 20:03

was ich wem mitteile, das bestimme ich ganz allein und rechenschaft darüber lege ich bei dir nicht ab. was du hier von dir gibst ist mehr wie anmaßend. dein wunsch ict etwas realitätsfremd, weil das forum öffentlich ist und du nicht in der position bist um sowas zu bestimmen.

die bewertung, ob und wie mädchenhaft er zickt, die nehmen ebenfalls andere leute hier im forum vor. ich persönlich lese gern seine news und lege wert auf seinen kommentar.

ich denke, wenn du das nichr berherzigst was ich dir hier mitteile, dann seh ich mich gezwungen dich von dieser diskussion hier auszuschließen.
Admin akbar

#18 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 22. Juli 2006 - 20:09

Bleib ma aufm Teppich Jammer, wenn du hier andere User anpflaumst zeigt das nicht gerade von Groesse.

#19 _MagicAndre1981_

geschrieben 22. Juli 2006 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 22.07.2006, 20:06)

Den Vogel abgeschossen hatte allerdings eine Zeitlang "devil" der im News-Forum noch nachträglich News von der Frontseite "nachführte" und darauf verlinkte. Damit wurde das News-Forum völlig absurdum geführt.

Jupp, aber er sieht es nicht ein :) Hab ihn deshalb auch aug meine Ignoreliste gepackt.

#20 _Domina_

geschrieben 22. Juli 2006 - 20:27

@Jammer....Dein Kommentar ,,wir wissen ja das er zickt wie ein weib,,
ist ja wohl nun voll daneben, aber keine Bange, ich als Weib fühle mich
ausgerechnet von Dir... nicht angesprochen.

Zum Thema: Ich persönlich finde das Newsforum ok. Was mich nicht
interessiert, das lese ich nicht...so manch wertvolle Info kommt gut an.

Allen noch einen friedlichen Abend.....

#21 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 22. Juli 2006 - 21:12

Eigentlich ist das News-Forum ein Pulverfaß. Wenn schon News, warum schreibt ihr (Jammer und CO) nicht selber? Ansonsten bin ich lieber für Abschaffung, bevor Winfuture.de für C&P leiden muß. :)
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#22 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 22. Juli 2006 - 21:21

Ich stimme swissboy 100%ig zu, weise aber darauf hin dass das Newsforum für mich in der jetzigen Form keine Zukunft hat.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#23 _Jammer_

geschrieben 22. Juli 2006 - 21:42

@dinozzo & swissboy

ihr hab recht :) habe gerade alle meine beiträge nochmals durchgesehn und ich habe wirklich nie, wenn ich hatte, eine changelog, ein bild, eine beschreibung, hinweise und einen direktlink usw gepostet :) *huch* wie konnte ich nur :) was ich habe ich dann eigentlich außer zahlen nur gepostet :) ?

cya

#24 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 22. Juli 2006 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 22.07.2006, 20:42)

@dinozzo & swissboy

ihr hab recht :) habe gerade alle meine beiträge nochmals durchgesehn und ich habe wirklich nie, wenn ich hatte, einen changelog, ein bild, eine beschreibung, hinweise und einen direktlink usw gepostet :) *huch* wie konnte ich nur :) was ich habe ich dann eigentlich außer zahlen nur gepostet :) ?

cya

Damit ist der Punkt selber schreiben vom Tisch?

Ok, dann kann WF auch einfach Feeds einbinden, danke.
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)

#25 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 23. Juli 2006 - 01:32

ich schreib jetzt hier mal nicht als mod sondern als normaler user dieses forums:

das posten einer neuen virensignatur oder die xte version von irgendeinem programm, noch dazu jedes posting nur mit einem link zur hp, bamm! --> hingeknallt --> fertig, finde ich persönlich völlig hirnrissig und ist in meinen augen verschwendete zeit.

und wer hier uneinsichtig ist, lieber jammer, das sei noch dahin gestellt.

manchmal sollte man über manche dinge auch mal nachdenken, ob das so in der form sinn macht, es könnte auch ein fünkchen wahrheit in den worten anderer sein.

jetzt schreib ich als mod:

dein problem mit dem team beruht soweit ich das mitbekommen habe garnicht auf deinen aktivitäten im news-forum.
du hast mist gepostet und wurdest dafür nach den boardregeln behandelt, genau wie jeder andere user auch.
und das wird hier auch weiterhin so gehandhabt, auch wenn der user schon 20 jahre dabei ist oder 6000 beiträge hat.
noch dazu kommen deine persönlichen animositäten gegenüber bestimmten mitgliedern des teams und Usern.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#26 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 23. Juli 2006 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 22.07.2006, 22:42)

@dinozzo & swissboy

ihr hab recht :) habe gerade alle meine beiträge nochmals durchgesehn und ich habe wirklich nie, wenn ich hatte, eine changelog, ein bild, eine beschreibung, hinweise und einen direktlink usw gepostet ;) *huch* wie konnte ich nur :smokin: was ich habe ich dann eigentlich außer zahlen nur gepostet :P ?

cya

siehst du ;)
die News von dir bzw. die Arbeit die dahinter steckt ist ja nicht schlecht, nur wäre es für den User besser, wenn du gleich einen direkten DL Link (dort wos nicht erlaubt ist wenigstens einen Link auf die Downloadseite) und zumindest einen Link zum Changelog postest.
Ein Screenshot und eine kleine Programmbeschreibung (die du vermutlich von der Hauptseite oder Herstellerseite, sofern verfügbar in den allermeisten Fällen kopieren darfst) wären auch noch ganz hilfreich.

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 23.07.2006, 02:32)

dein problem mit dem team beruht soweit ich das mitbekommen habe garnicht auf deinen aktivitäten im news-forum.
du hast mist gepostet und wurdest dafür nach den boardregeln behandelt, genau wie jeder andere user auch.
und das wird hier auch weiterhin so gehandhabt, auch wenn der user schon 20 jahre dabei ist oder 6000 beiträge hat.
noch dazu kommen deine persönlichen animositäten gegenüber bestimmten mitgliedern des teams und Usern.

und das passt zwar nicht zum thema, ist aber gut so!
sonst würde es zwischen den Usern eine 2-Klassengesellschaft geben, und dies kann nicht sein.

#27 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 23. Juli 2006 - 22:52

Spricht schon nichts dagegen, wenn du im Newsforum postest.

Aber ich denke der Grundsatz "Qualität vor Quantität" sollte erhalten bleiben.

Einfach nur das Posten von Versionsnummer ist nicht wirklcih das Wahre. Du solltest dann wenn von Downloadlinks, Changelog oder sowas bieten.
Die Info, was das überhaupt ist, sollte ja sowieso schon immer ersten Post stehen, von daher.

Das ist halt meine Meinung dazu. Aber ich lese sowieso selten im Newsforum.

btw: bitte lasst das kindische Gezicke, ok? :rolleyes:
Ich denke swissboy hat da schon ganz gut den Anfang gemacht...

mfg, nano
imo!

#28 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 24. Juli 2006 - 11:23

Also ich kann mich da nur anschliessen, das deine News meistens für'n Mülleimer sind.
Ich bin kein Fan von Swissboy, muss aber zugeben das seine News ansprechend und ausfühlich waren.

Und nur so macht es auch Sinn.
Von mir aus spamme weiter, aber dann bitte ausführlicher! :imao:

#29 _Jammer_

geschrieben 24. Juli 2006 - 19:34

ich erinnere nochmals daran, das es hier nicht über qualität der news gehn soll im generellen, diese diskussion (swissboy und co.) kann an anderer stelle fortgeführt werden, aber nicht hier danke, habe es ja nicht umsonst erwähnt und sogar fett geschrieben !

thx :(

cya

p.s. bitte noch mehr abstimmen, 35 sind mir zuwenig stimmen ^^

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 24. Juli 2006 - 19:34

#30 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 24. Juli 2006 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 24.07.2006, 20:34)

ich erinnere nochmals daran, das es hier nicht über qualität der news gehn soll im generellen, ...

Qualität und Sinn von News-Einsendungen sind aber aber eben untrennbar miteinander verbunden. News-Einsendungen machen nur Sinn wenn die eine gewisse Qualität haben (ausführlich sind). Dieser Thread hier befindet sich in der Rubrik "Feedback", da kannst du nicht einfach verlangen dass die Themen dazu die dir persönlich nicht so passen weggelassen werden.

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0