WinFuture-Forum.de: Fedora 5 Und Drucher Hp Psc 1110 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Fedora 5 Und Drucher Hp Psc 1110


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Juli 2006 - 07:32

Hallo
ich habe meinen Drucker unter Fedora 5 installiert aber drucker druckt nicht
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2006 - 10:46

Wow, bitte nicht so viel Informationen auf einmal.

Das Einzige was ich dir so aus dem Kalten sagen kann: Anschalten! :detective:

Ansonsten: Irgnedwelche Fehlermeldungen? Ist er als Standard-Drucker eingerichtet, etc?
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 11:03

Unter Debian gibt es teilweise starke Probleme mit cups-1.2, vllt. gibt es hier das gleiche Problem. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
0

#4 Mitglied ist offline   Ryu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 23:14

wie hast du dein drucker installiert ? mit der instalations CD ? :P
Köntest du vieleicht etwas mehr prezisieren was du den so gemacht hast ? und welches system du verwendest version ? und CUPS version ..währen von vorteil

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 22.07.2006, 11:46)

Wow, bitte nicht so viel Informationen auf einmal.

Das Einzige was ich dir so aus dem Kalten sagen kann: Anschalten! :smokin:

Ansonsten: Irgnedwelche Fehlermeldungen? Ist er als Standard-Drucker eingerichtet, etc?



Hehe .nano du bist lustig ..

ich finde nicht alle von deinen antworten sehr freundlich nun aber ich versteh dich sehr gut und muss dir sagen das du den nagel einige mahlen auf den kopf getroffen hast :)



Entschuldigung für mein schlechtes deutsch, war nicht mein lieblingsfach in der schule ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0