WinFuture-Forum.de: Das Modding Projekt ^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Das Modding Projekt ^^


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2006 - 18:27

Hallo Winfuturerianer :P

Ich habe was vor ...

Also ich habe jetzt den Tower von MS Tech LC-401 in Blau ...

Eingefügtes Bild

So ich werde morgen .. das vorhandene Tribal was an der Seite ist rausflexen .. ^^ .. So und für die andere Seite habe ich das geplant ..

Die andere Scheibe wird Weiß lackiert .. und dann das AMD ( Advanced Micro Devices ) drauflackiert ^^
Jetzt muss ich von euch wissen .. welches Schleifpapier ich da brauche ? um die Seite anzurauen .. damit der Lack besser hält :) ^^

cYa Nighthawk
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2006 - 18:43

1000er Naßschleifpapiersollte reichen, mußt aber mehrfach dünn annebeln. Weiss hat eine sehr geringe Deckkraft. Für das Logo empfehle ich Maskierfolie ( kann man gut beschriften und nach dem aufkleben vorsichtig mit einer Klinge herausschneiden.
0

#3 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2006 - 11:28

Danke :detective:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0