Du bist anscheinend auch ein Phänomen. Benutzt PGP... haha (Weist Du noch nicht wie PGP ausgehebelt wird, oder bist Du auch einer von denen die glauben, dass das Betriebssystem im Quellcode eines Anwenderprogrammes zu finden ist?) - Aber das soll jetzt nicht mein Problem sein. Du hast wahrscheinlich sowieso nichts, was interessant ist - trotzdem - und deshalb sprach ich es an - trägst Du dazu bei, dass sich so eine Software wie PGP verbreitet.
Zurück zum aktuellen Problem:
Wenn Du das Problem nicht hast, ist das ja schön für Dich. Das hilft mir aber nicht weiter. Wenn ich den Filemonitor anschmeisse, zeigt der sehr sehr viele Lesezugriffe auf die Pack-Datei. Dabei handelt es sich um derart viele Zugriffe, dass das offenbar schon Auswirkungen auf die Gesamtgeschwindigkeit hat. Die gespeicherten LOG-Dateien sind bei 40MB ca. 300KB groß. Bei diesem Pack entsteht eine 2MB große LOG-Datei. Wie gesagt: Ich rede nicht vom Installieren, sondern vom einfachen Kopieren der Datei innerhalb der Festplatte. Bei allen anderen auch gleich großen EXE-Dateien trifft der Effekt nicht auf.
Kann eine EXE-Datei eine Struktur haben, bei dem sich Windows dazu veranlasst fühlt mehr Lesezugriffe durchzuführen als normal? Was könnte das sein?
(Bitte keine Antwort: "Bei mir geht alles.", da dies nicht weiterhilft.)

Hilfe
Neues Thema
Antworten