WinFuture-Forum.de: Speedport W 500v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Speedport W 500v

#16 Mitglied ist offline   mulle123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 23:26

Hallo zusammen,

ich wollte mal höhren ob dieses Problem gelöst werden konnte?

Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Die Verbindung zum Router läuft wunderbar, die Anmeldung ins Internet haut nicht hin.

Auch ich habe bisher keine Antwort von AOL erhalten und bei teltkom kann man es ja eh vergessen.

Ich währe also sehr dankbar wenn mir hier wer helfen könnte.

Gruß
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 09:24

mulle123 sagte:

Auch ich habe bisher keine Antwort von AOL erhalten und bei teltkom kann man es ja eh vergessen.

Hi und willkommen im Forum,

welchen Provider hast du denn nun? AFAIK macht es keinen Sinn, sich beim Konkurrenten zu melden, wenn die Verbindung mit dem selbst gewählten Provider nicht klappt.

Also einfach mal die Verbindungs- oder Zugangsdaten heraussuchen. Dann in den Router einloggen und beim Speedport dem "Easy Setup" folgen und danach auf "Internet verbinden" klicken. Sollte einwandfrei funktionieren...
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#18 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2006 - 10:25

Zitat

AFAIK macht es keinen Sinn, sich beim Konkurrenten zu melden, wenn die Verbindung mit dem selbst gewählten Provider nicht klappt.

na doch, weil die telekom hersteller des gerätes ist...

als nächstes stelle ich mir die frage warum man sich ein speedport kauft wenn man von AOL ne fritzbox umsonsten haben kann?

aol wird da sicher nicht groß weiterhelfen, weil die leute warscheinlich nur auf ihre im angebot vorhandenen geräte geschult wurden/werden.

Da hilft warscheinlich nur ein anruf bei der IT-ServiceLine der Dt. Telekom (bei Rückruf 1,74 Euro/Min.)
Nummer: 0800 33 08300
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#19 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.747
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. November 2006 - 10:29

Marcel sagte:

na doch, weil die telekom hersteller des gerätes ist...

Ne, höchstens Reseller :)

Marcel sagte:

aol wird da sicher nicht groß weiterhelfen, weil die leute warscheinlich nur auf ihre im angebot vorhandenen geräte geschult wurden/werden.

Das trifft auf die Telekom aber auch zu. Die schalten kategorisch auf stur, wenn du das mit dem anderen Provider nur mal am Rande erwähnst.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#20 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2006 - 12:43

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 11.11.2006, 10:29)

Das trifft auf die Telekom aber auch zu. Die schalten kategorisch auf stur, wenn du das mit dem anderen Provider nur mal am Rande erwähnst.

meinste? kA, ich geh momentan einfach von der Telekom als Reseller :) aus und von daher müssten die ja support bieten egal in welcher art und weise, oder? ich meine 100 EUR für so nen gerät und dann kann man es nicht nutzen...
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#21 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.747
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. November 2006 - 18:00

Marcel sagte:

von daher müssten die ja support bieten egal in welcher art und weise, oder?

Naja, die Frage ist ob du deren Support auch willst :blink:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#22 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2006 - 18:08

dazu will ich mich jetzt aus bestimmten gründen nicht äußern ;) :blink:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#23 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 19:16

Abgesehen davon, wer für Hardware/Zugang verantwortlich ist, kann ich nur wiederholen:

Zitat

Also einfach mal die Verbindungs- oder Zugangsdaten heraussuchen. Dann in den Router einloggen und beim Speedport dem "Easy Setup" folgen und danach auf "Internet verbinden" klicken. Sollte einwandfrei funktionieren...

Wenn du damit nicht weiter kommst, dann meld dich wieder (wenn es sich nicht sowieso schon erledigt hat).
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0