Speedport W 500v
#16
geschrieben 10. November 2006 - 23:26
Hallo zusammen,
ich wollte mal höhren ob dieses Problem gelöst werden konnte?
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Die Verbindung zum Router läuft wunderbar, die Anmeldung ins Internet haut nicht hin.
Auch ich habe bisher keine Antwort von AOL erhalten und bei teltkom kann man es ja eh vergessen.
Ich währe also sehr dankbar wenn mir hier wer helfen könnte.
Gruß
ich wollte mal höhren ob dieses Problem gelöst werden konnte?
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Die Verbindung zum Router läuft wunderbar, die Anmeldung ins Internet haut nicht hin.
Auch ich habe bisher keine Antwort von AOL erhalten und bei teltkom kann man es ja eh vergessen.
Ich währe also sehr dankbar wenn mir hier wer helfen könnte.
Gruß
Anzeige
#17
geschrieben 11. November 2006 - 09:24
mulle123 sagte:
Auch ich habe bisher keine Antwort von AOL erhalten und bei teltkom kann man es ja eh vergessen.
Hi und willkommen im Forum,
welchen Provider hast du denn nun? AFAIK macht es keinen Sinn, sich beim Konkurrenten zu melden, wenn die Verbindung mit dem selbst gewählten Provider nicht klappt.
Also einfach mal die Verbindungs- oder Zugangsdaten heraussuchen. Dann in den Router einloggen und beim Speedport dem "Easy Setup" folgen und danach auf "Internet verbinden" klicken. Sollte einwandfrei funktionieren...
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
#18
geschrieben 11. November 2006 - 10:25
Zitat
AFAIK macht es keinen Sinn, sich beim Konkurrenten zu melden, wenn die Verbindung mit dem selbst gewählten Provider nicht klappt.
na doch, weil die telekom hersteller des gerätes ist...
als nächstes stelle ich mir die frage warum man sich ein speedport kauft wenn man von AOL ne fritzbox umsonsten haben kann?
aol wird da sicher nicht groß weiterhelfen, weil die leute warscheinlich nur auf ihre im angebot vorhandenen geräte geschult wurden/werden.
Da hilft warscheinlich nur ein anruf bei der IT-ServiceLine der Dt. Telekom (bei Rückruf 1,74 Euro/Min.)
Nummer: 0800 33 08300
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#19
geschrieben 11. November 2006 - 10:29
Marcel sagte:
na doch, weil die telekom hersteller des gerätes ist...
Ne, höchstens Reseller
Marcel sagte:
aol wird da sicher nicht groß weiterhelfen, weil die leute warscheinlich nur auf ihre im angebot vorhandenen geräte geschult wurden/werden.
Das trifft auf die Telekom aber auch zu. Die schalten kategorisch auf stur, wenn du das mit dem anderen Provider nur mal am Rande erwähnst.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#20
geschrieben 11. November 2006 - 12:43
Zitat (Graumagier: 11.11.2006, 10:29)
Das trifft auf die Telekom aber auch zu. Die schalten kategorisch auf stur, wenn du das mit dem anderen Provider nur mal am Rande erwähnst.
meinste? kA, ich geh momentan einfach von der Telekom als Reseller
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#21
geschrieben 11. November 2006 - 18:00
Marcel sagte:
von daher müssten die ja support bieten egal in welcher art und weise, oder?
Naja, die Frage ist ob du deren Support auch willst
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#22
geschrieben 11. November 2006 - 18:08
dazu will ich mich jetzt aus bestimmten gründen nicht äußern
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#23
geschrieben 12. November 2006 - 19:16
Abgesehen davon, wer für Hardware/Zugang verantwortlich ist, kann ich nur wiederholen:
Wenn du damit nicht weiter kommst, dann meld dich wieder (wenn es sich nicht sowieso schon erledigt hat).
Zitat
Also einfach mal die Verbindungs- oder Zugangsdaten heraussuchen. Dann in den Router einloggen und beim Speedport dem "Easy Setup" folgen und danach auf "Internet verbinden" klicken. Sollte einwandfrei funktionieren...
Wenn du damit nicht weiter kommst, dann meld dich wieder (wenn es sich nicht sowieso schon erledigt hat).
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



