WinFuture-Forum.de: Internet Explorer: Zwanzig Neue Schwachstellen In Zwanzig Tagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Internet Explorer: Zwanzig Neue Schwachstellen In Zwanzig Tagen Neues von Microsofts Fernverwaltungstool...


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 11:39

Internet Explorer: Zwanzig neue Schwachstellen in zwanzig Tagen

Der vom Metasploit-Entwickler H.D. Moore für den Juli verkündete Month of Browser Bugs (MoBB) hat bislang 20 Sicherheitslücken im Internet Explorer zu Tage gefördert. Moore hatte sich Anfang Juli das Ziel gesetzt, jeden Tag einen neuen Fehler zu veröffentlichen.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juli 2006 - 11:43

Ich frag mich wie die es schaffen soviele Lücken da einzubaun...Die können doch net alle sooo unfähig sein. Andere schaffens doch acuh die auf einem minimalen Stand zu halten!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0