WinFuture-Forum.de: Nfs Carbon Diskussions Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Nfs Carbon Diskussions Thread Hier wird diskutiert, spekuliert und gehofft

#46 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:20

also carbon spielt sich ganz anders als die vorherigen Underground teile. hab jetzt die demo durch, da kann man ja circuit, drift und canyon spielen und da merkt man, dass das gameplay überarbeitet wurde.

die drift rennen sind komplett anders ausgelegt. die multiplikatoren berechnen sich jetzt anders. also nicht mehr ab bestimmter punkthöhe einen höheren multi, sondern der richtet sich nach zahl der richtungswechsel. auch bringen die sonderzonen nicht mehr soviel punkte. bei einem einschlag in die wand wird nur der multi gelöscht und nciht die ganzen punkte (wobei man die punkte durch die multiplikation macht, ohne die, bringts eigentlich nichts). außerdem sind die drifts viel schneller geworden. man muss die graden wirklich zum beschleunigen nutzen um dann durch die kurven zu schliddern und nicht mehr wie bei underground wo man da auch links rechts auf den graden driften konnte. und es erfordert viel mehr fingerspitzengefühl, da auf die geschwindigkeit ein viel höherer wert gelegt wird, man also richtig viel speed braucht um viele punkte zu kriegen, was natürlich auch dafür sorgt, dass die karren viel schneller ausbrechen. grade der gallardo in der demo bricht aus wie nix.

die canyon rennen sind richtig fett, da muss man schon ne gute beherrschung über seine karre haben, sonst fliegt man ruck zuck aus der kurve.

dann generell ist die nacht etwas dunkler geworden und das ganze spiel schneller. die geschwindigkeit kommt sehr gut und vor allem schnell rüber. und die fahrphysik ist in meinen augen einen ticken schwieriger, so schön im rechten winkel durch die kurve heizen geht kaum noch, nur wenn man richtig lange tüftelt.

das komische verformungssystem für die karosserieteile ist in der demo noch was dürftig, nach dem trailer hatte ich mir mehr versprochen, ich hoff da mal auf die vollversion =)

also die 50€ für das game liegen shcon parat und es ist schon quasi gekauft =)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:22

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:21

Was für ne Demo ? Die für die PS2 oder was ?
Eingefügtes Bild
0

#48 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:22

seit gestern liegt im xbox live marktplatz die demo für die 360.
0

#49 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:23

du glückspilz. und wir müssen hier noch alle auf die PC Demo warten -.- . Aber das dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange.
Eingefügtes Bild
0

#50 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:28

Die Performance ist jedoch unter aller Sau auf der 360 genau so wie die Grafik.. laut ersten Testberichten extremes Motion Blur vorhanden und die fps sollen auch sehr niedrig sein. Auf dem PC kann man Motion Blur wenigstens noch abschalten aber auf der Konsole eben nicht.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#51 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:29

Schlechte performance kann ich mir auf ner Xbox360 garnicht vorstellen. Ist wohl schlecht Optimiert. EDIT: Und schlechte Grafik kann ich mir auf ner Xbox 360 schonmal garnicht vorstellen, wenn ich die Gears Of War Trailer gesehen hab. Oder TDU *sabber*. Nagut, TDU hab ich schon gezockt :blink: , ein fettes game.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:31

Eingefügtes Bild
0

#52 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:35

Nur weil es auf der XBox 360 ist heist es noch lange nicht das es gut aussieht.. siehe NFS MW das sieht grotten schlecht aus auf der 360. Und doch die performance ist mies laut den testberichten die am schlechtesten performende demo bisher auf der 360.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:36

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#53 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:36

ich warte jetzt erstmal auf die pc demo. naja, ich hoffe, da kann man wieder so sachen anstellen wie in der MW demo und die andere wagen freikopieren. weil in der xbox demo hast du nur 3 wagen (camaro ss, lamborghini gallardo und mitsubishi lancer evolution IX MR) und 3 strecken und nicht mal nen online modi *grml*

und dass die performance schlecht sein soll ist mir neu. bei mir läufts flüssig. das einzige was mich bislang aufgeregt hat ist, dass sich die box gestern abend mal beim canyon rennen aufgehangen hat. aber von schlechter grafik kann echt nicht die rede sein.

die bodentexturen sind sogar richtig gut. man erkennt bei der voller fahrt sogar noch das kopfsteinpflaster. es wird zwar auch viel mit motion blur gearbeitet, aber das ist umso realistischer, da es 100% korrekt dargestellt wird. je weiter im winkel desto stärker und dann halt vor dir angepasst. ist doch genau wie im RL, auf der autobahn mit 200 hast du acuh "motion blur" im echten leben.

und ich würde testbereichten nicht so viel glauben, es geht einfach nichts über eine eigene erfahrung :blink:

und MW sah auf der box am bislang am besten aus. ich hab das auf 360, GC und PC, die beste grafik hatte ich auf der 360, dann der PC und dann der GC.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:42

0

#54 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:45

Im RL Motion Blur ? :blink: Motion Blur existiert nur in der Foto und Videotechnik. Das menschliche Auge selber sieht soetwas nicht. Und das hier soll gut aussehen ?:

http://images.xboxyd...6/1100_0007.jpg

http://images.xboxyd...6/1100_0004.jpg

Sry aber bei so nem Motion Blur kommts mir hoch.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:47

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#55 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:47

Extrem übertriebenes Motion Blur finde ich
Eingefügtes Bild
0

#56 Mitglied ist offline   phyros 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CH

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:49

Ich kann mir nicht Vorstellen das ein Game auf ner Konsole besser aussehen kann als auf dem PC wenn alle Grafikoptionen auf voll gestellt sind! Ganz zu schweigen von der Kantenglättung....... die man meines wissens auf der Konsole nicht verstellen kann.....

Das Motion Blur ist wirklich bissel übertrieben..... aber darum kauf ich das Game ja auch für den PC.....

Dieser Beitrag wurde von phyros bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:51

0

#57 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (phyros: 05.10.2006, 15:49)

Ich kann mir nicht Vorstellen das ein Game auf ner Konsole besser aussehen kann als auf dem PC wenn alle Grafikoptionen auf voll gestellt sind! Ganz zu schweigen von der Kantenglättung....... die man meines wissens auf der Konsole nicht verstellen kann.....

Da hast fast recht. Die XBox 360 und die kommende PS3 können AA und AF nur wird es meistens nich eingesetzt. Das nächste Problem ist, das immer für den kleinsten gemeinsamen nenner Programmiert wird und das ist die PS2. Die PS2 version wird als vorlage für alle anderen genommen und nur optisch aufgewertet. Das Motion Blur dient auf der PS2 nur dazu die schlechten Texturen zu verwischen denn auf der PS2 werden die Texturen 100%ig schlechter aussehen als auf der 360 oder dem PC.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#58 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:57

Zitat

Das Motion Blur dient auf der PS2 nur dazu die schlechten Texturen zu verwischen denn auf der PS2 werden die Texturen 100%ig schlechter aussehen als auf der 360 oder dem PC.


Achso ist das^^
Eingefügtes Bild
0

#59 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:58

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 05.10.2006, 15:45)

Im RL Motion Blur ? :blink: Motion Blur existiert nur in der Foto und Videotechnik. Das menschliche Auge selber sieht soetwas nicht. Und das hier soll gut aussehen ?:

http://images.xboxyd...6/1100_0007.jpg

http://images.xboxyd...6/1100_0004.jpg

Sry aber bei so nem Motion Blur kommts mir hoch.


zum einen ist der shot nicht aus demo, den slk kann man da nicht fahren und zum anderen wurde er schlecht aufgenommen, über TV karte und dann auch noch überbelichtet. der ist von haus aus nochmal verwaschen, weil eine schlechte tv karte zum capturn verwendet wurde. wenn das so auf meinem tv aussehen würde, würde mir auch schlecht werden. das sieht in real ganz ander aus, als da auf dem screen.
0

#60 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Oktober 2006 - 15:02

Wie die Quali der Screens ist und ob sie aus der Demo stammen oder nicht ist sowieso egal.. jedenfalls bekommt man einen ersten eindruck was einem im groben und ganzen erwarten wird.

Wenn du genau hinschaust, siehst du das die Screens abfotografiert sind und nicht über eine TV Karte aufgenommen wurden.


Edit: Die Screens stammen von der diesjährigen X06

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 15:17

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0