die drift rennen sind komplett anders ausgelegt. die multiplikatoren berechnen sich jetzt anders. also nicht mehr ab bestimmter punkthöhe einen höheren multi, sondern der richtet sich nach zahl der richtungswechsel. auch bringen die sonderzonen nicht mehr soviel punkte. bei einem einschlag in die wand wird nur der multi gelöscht und nciht die ganzen punkte (wobei man die punkte durch die multiplikation macht, ohne die, bringts eigentlich nichts). außerdem sind die drifts viel schneller geworden. man muss die graden wirklich zum beschleunigen nutzen um dann durch die kurven zu schliddern und nicht mehr wie bei underground wo man da auch links rechts auf den graden driften konnte. und es erfordert viel mehr fingerspitzengefühl, da auf die geschwindigkeit ein viel höherer wert gelegt wird, man also richtig viel speed braucht um viele punkte zu kriegen, was natürlich auch dafür sorgt, dass die karren viel schneller ausbrechen. grade der gallardo in der demo bricht aus wie nix.
die canyon rennen sind richtig fett, da muss man schon ne gute beherrschung über seine karre haben, sonst fliegt man ruck zuck aus der kurve.
dann generell ist die nacht etwas dunkler geworden und das ganze spiel schneller. die geschwindigkeit kommt sehr gut und vor allem schnell rüber. und die fahrphysik ist in meinen augen einen ticken schwieriger, so schön im rechten winkel durch die kurve heizen geht kaum noch, nur wenn man richtig lange tüftelt.
das komische verformungssystem für die karosserieteile ist in der demo noch was dürftig, nach dem trailer hatte ich mir mehr versprochen, ich hoff da mal auf die vollversion =)
also die 50€ für das game liegen shcon parat und es ist schon quasi gekauft =)
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 14:22